5 geniale Spots, die sich nach dem Plärrerbesuch zum Feiern lohnen

Spätestens um halb zwölf endet die Feierei auf unserem schönen Plärrer. Doch wir haben Entwarnung für alle Feierwütigen: Mit diesen 5 Alternativen muss die Nacht längst noch nicht vorbei sein!

5 geniale Spots, die sich nach dem Plärrerbesuch zum Feiern lohnen

Wenn Robbie Williams „Angels“ ertönt, während noch alle mit ihrer Maß langsam auf den Bänken schunkeln, dann ist klar: Jetzt ist der Abend vorbei! Nach und nach werden die Dirndl- und Lederhosenträger aus den Zelten strömen, ihre letzte Runde auf dem Riesenrad fahren und sich noch schnell einen letzten Snack an einem der Imbissstände holen. Und dann? Der Abend muss noch lange nicht zu Ende sein! Mit diesen 5 Spots geht die Feierei garantiert weiter:

1. After Plärrer Party im Peaches

Jeden Tag nach eurem Plärrerbesuch stehen euch die Tore des Peaches und der bestuhlte Außenbereich ab 19 Uhr für die berühmt-berüchtigte After Plärrer Party offen. Die Bierzeltstimmung wird hier zu 100% in die Maxstraße geholt. Dienstag und Mittwoch wird ab 22.30 Uhr sogar der Keller für euch geöffnet, Donnerstag bis Samstag gibt es dann ab 21 Uhr die große Party im Peaches-Keller. Es gibt gute Musik zum Feiern und Free Shots.

Adresse: Maximilianstr. 73, 86150 Augsburg

2. After Plärrer Club Night im Mo Club

Auch der Mo Club versorgt euch mit einer After Plärrer Club Night, wenn die Lichter auf Schwabens größtem Volksfest ausgehen. Die Party startet direkt im Anschluss an den Plärrer und zelebriert die bayerische Gemütlichkeit bis in die Morgenstunden. Für alle Feierwütigen, die bis Mitternacht in ihrer Tracht kommen, gibt es freien Eintritt. Die After Plärrer Club Night findet leider nur am Samstag statt, feiern könnt ihr im Mo Club aber trotzdem von Donnerstag bis Samstag!

Adresse: Afrawald 4, 86150 Augsburg

3. Waves After Plärrer Party im P1 Club

Freitag und Samstag könnt ihr euren Plärrerbesuch auch im P1 Club mitten in der Innenstadt ausklingen lassen. Nicht entgehen lassen solltet ihr euch aber die After Plärrer Party am Freitag. Ab 23 Uhr bekommt ihr hier typische Plärrer-Klassiker, RnB und Dancehall-Hits auf die Ohren. Für alle Frauen ist der Eintritt bis 24 Uhr frei. Und wer in Tracht kommt? Der bekommt einen Free Shot.

Adresse: Ludwigstr. 1, 86150 Augsburg

4. Black Panda (After Plärrer) im Panda Club

Auch der Panda Club in der Ludwigstraße steht euch für eure After-Plärrer-Feierei zur Verfügung! Wie wäre es da denn mit der Black Panda (After Plärrer) Party am Samstag? Während ihr eure gute Stimmung aus dem Bierzelt in den Club bringt, könnt ihr ab 23 Uhr zu Hip Hop, RnB und Dancehall abfeiern. Außerdem bekommen alle Partygänger in Lederhosen und Dirndl freien Eintritt - die ganze Nacht lang!

Adresse: Ludwigstr. 32- 34, 86152 Augsburg

5. After Plärrer im Barfly

Auch das Barfly holt die Partystimmung vom Plärrer mit After Plärrer in seine eigenen vier Wände. Am Freitag bekommt ihr hier bis 1 Uhr freien Eintritt, wenn ihr in eurer Tracht erscheint. Außerdem erwartet euch eine bunte Mischung aus Charts, 90ern, 2000ern, House und Black. Da ist bestimmt für jeden was dabei - natürlich auch abseits der After-Plärrer-Reihe die ideale Location, um dem Besuch auf dem Volksfest ausklingen zu lassen!

Adresse: Maximilianstr. 56, 86150 Augsburg

Und wo geht ihr nach eurem Plärrerbesuch am liebsten feiern?

Logo