5 PiercerInnen in Augsburg, denen wir vertrauen

Ihr wollt euch piercen lassen und wisst nicht welchem Piercing-Studio in Augsburg ihr euer Vertrauen schenken könnt? Wir helfen euch weiter.

5 PiercerInnen in Augsburg, denen wir vertrauen

Mit dem Piercen ist es ganz ähnlich wie mit dem Tätowieren: Ohne Vertrauen geht es nicht. Aber welchem Studio kann man vertrauen? Hier stützen wir uns meistens auf Empfehlungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Wir haben euch gefragt, was euer Piercingstudio des Vertrauens ist. In Kombination mit unseren eigenen Erfahrungen wollen wir euch folgende Studios vorstellen:

Kittns

Mit großem Abstand am häufigsten von euch genannt, wurde das „Kittns Piercing Augsburg“. Das Kittns ist ein reines Piercingstudio und wird von Inhaberin Meli Schmieder geführt. Viele von euch sind absolute Fans von Meli: „Kompetent, nett, lustig und hilfsbereit“ schreibt uns eine Leserin. Außerdem arbeite sie äußerst steril. Meli nimmt sich außerdem gerne viel Zeit für euch, damit ihr das richtige Piercing findet.

Adresse: Dominikanergasse 12, 86150 Augsburg

Tattoo & Piercing by Felix

Auch mit dem Tattoo- und Piercingstudio von Felix habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Im Studio gibt es einen eigenen Raum, in dem nur gepierced und nicht tätowiert wird. Vor dem Stechen legen Piercer Felix und Piercerin Veronica großen Wert auf eine eingehende Beratung. Ein Nachkontrolltermin und ein Wechselschmuck ist bei bei „Tattoo & Piercing by Felix“ im Preis inbegriffen.

Adresse: Hermanstraße 7, 86150 Augsburg

All In Tattoo & Piercing

Ein weiteres beliebtes Tattoo- und Piercingstudio in Augsburg ist das „All In“. Das Team ist sehr freundlich und ihr fühlt euch einfach gut aufgehoben. Inhaber ist der Tätowierer Macy, seine Frau Isa hat die Studioleitung inne. Zusammen mit Tätowierer Milan und Piercerin Jule ergeben die vier ein absolutes Dream-Team. Jules persönliches Lieblingspiercing ist das Conch-Piercing, wie sie auf der Website des Studios verrät.

Adresse: Jesuitengasse 2, 86152 Augsburg / Eingang Frauentorstraße

Chic Tattoo & Piercing

Das nächste Top-bewertete Piercingstudio in Augsburg befindet sich in der Ulmer Straße. Die lockere, familiärer Atmosphäre im Studio lässt die Aufregung vor dem Stechen schnell verschwinden. Im „Chic“ ist es gepflegt, hygienisch und trotzdem nicht ungemütlich.

Adresse: Ulmer Str. 14, 86154 Augsburg

Gallery Kunst & Piercing

Wer den „düsteren Look“ vieler Tattoo- und Piercingstudios scheut, der ist in der Gallery genau richtig. Es ist hell und freundlich und somit bekommt man gleich noch mehr das Gefühl, dass alles tip top sauber und hygienisch ist – was es mit Sicherheit ist. Das Studio wird von Susi und Jürgen betrieben. Sie tätowiert, er pierct, und das schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich.

Adresse: Wertachstraße 11, 86153 Augsburg

Logo