So war der Abend mit Philomenas Tailors

Am Wochenende sind wir in die diesjährige Runde an Wohnzimmerkonzerten gleich mit einem starken Abend gestartet.

So war der Abend mit Philomenas Tailors

Einen besseren Start in die 2019er Ausgabe unserer Wohnzimmerkonzerte hätten wir uns wohl nicht vorstellen können. Volles Haus, extravagante Verpflegung und natürlich eine fantastische Live-Performance von Augsburger Locals.

Und wenn wir sagen volles Haus, dann war die Bude auch berstend voll. Sogar so voll, dass stellenweise sogar ein paar Besucher von draußen zugucken mussten. Es war warm, kuschlig und so wurde das Konzert auch zu einer sehr intimen Angelegenheit. Zusammen mit dem mitreißenden Sound von Philomenas Tailors entstand eine ganz besondere Atmosphäre. Die Augsburger Indie Folk Truppe performte in unserer Miniversion der Segmüller Trendkoje, deren Original bereits Tage zuvor der Schauplatz eines Musikvideos zu der Single „Lovers“ war. Dementsprechend konnten sich die Fünf in den eleganten Hollywood Regency Style nahtlos einfügen.

Das Publikum konnte aber nicht nur gute Musik genießen, sondern wurde auch dank der Unterstützung von Schwarzbräu mit erlesenem Bier und Spezi versorgt und konnte sich sogar Longdrinks mit unserem Liebling August Gin an der nur für diesen Abend aufgebauten Gin-Bar mixen lassen. Und das alles for free!

Weil Worte und Fotos den Abend aber nur bis zu einem gewissen Grad beschreiben können, könnt ihr in folgendem Video das Konzert auch im Bewegtbild auf euch wirken lassen:

Logo