Sundays House – Neue Partyreihe in Augsburg

Ihr kennt die Augsburger Party-Szene schon in- und auswendig? Diese neue Partyreihe bringt neuen Schwung in die Hütte.

Sundays House – Neue Partyreihe in Augsburg

Nachdem das Pow Wow wieder in neuem Glanz erstrahlt, wird es nun auch wieder Ort für verschiedene Events sein. Diesen Sonntag gibt dort eine neue Partyreihe ihr Debüt.

Sundays House basiert auf der Idee des Non-Profit und stellt ein neues Konzept für Augsburg dar: Trotz Indoor-Location soll ein Open-Air-Feeling aufkommen. Zu cooler Musik wird gemeinsam gelacht, getanzt und gechillt. Die Köpfe hinter dem Konzept sind Studierende, die das Ganze selbst auf die Beine gestellt haben. Auch für die Musik wird am Sonntag persönlich gesorgt.

Bei den Drinks bekommt ihr 2 für 1, also bringt eure Freunde mit!

Im Sommer geht es dann mit tatsächlicher Open-Air-Location im Innenhof des Pow Wow weiter, es sind aber auch noch weitere Locations in Planung. Ob im Café Victoria, Parkhäusl oder Picnic: Der Spaß ist immer dabei!

Also schaut vorbei.

Wann? 03.03.19, 15.00-22.00 Uhr

Wo? Pow Wow: Fuggerstraße 10, 86150 Augsburg

Der Eintritt ist frei

Logo