Unsere Lieblings-Pancakes in Augsburg

Wir alle kennen und lieben Pancakes. Nur manchmal haben wir nicht die Lust dazu, sie selbst zuzubereiten. Daher haben wir für euch einige Lokale herausgesucht, in denen ihr in Augsburg Pancakes essen gehen könnt.

Unsere Lieblings-Pancakes in Augsburg

Im stressigen Alltag kommen wir wohl alle eher selten dazu, ausgiebig zu frühstücken. Dabei heißt es doch eigentlich in dem allseits bekannten Sprichwort, man solle frühstücken wie ein Kaiser. Vielleicht klappt es unter der Woche nicht so mit diesem Vorsatz, dennoch spricht nichts dagegen es sich am Wochenende gut gehen zu lassen. Und dafür haben wir auch schon die perfekte Idee: Pancakes! Denn wenn wir ehrlich sind, gönnen wir uns diese Köstlichkeiten viel zu selten. Deswegen haben wir euch hier ein paar Orte in Augsburg herausgesucht, an denen ihr mal zum Frühstück Pancakes essen könnt.

Gemütlich, lecker, gut

Im Bricks Café & Bar neben dem Picnic in der Maximilianstraße sieht es nicht nur einladend gemütlich aus, sondern es gibt dort auch die wohl besten Pancakes Augsburgs. Serviert werden diese mit Blaubeeren oder Schoko-Drops und bei den Toppings liegt die Entscheidung zwischen Bananen, Ahornsirup, Erdnussmus, Schokosauce, Beerensauce oder Bacon. Also ruft eure Freunde an und verabredet euch für das nächste Wochenende zum Frühstücken!

Adresse: Maximilianstraße 49, 86150 Augsburg

Unkompliziert, entspannt und fein

Köstliche Pancakes findet ihr auch im Hochfeld gelegenen Café Viktor. Dort könnt ihr euch an einem sonnigen und warmen Morgen nach draußen setzen und euer Frühstück genießen. Falls es doch eher kälter sein sollte, dann findet ihr sicherlich einen Platz im Innenraum und könnt euch dort mit einer Portion Pancakes und einer heißen Schokolade austauschen.

Adresse: Hartmannstraße 1, 86159 Augsburg

Mittendrin, schick und günstig

Auch im Anna Café im Herzen Augsburgs könnt ihr wahnsinnig leckere Pancakes bestellen. Mit dem Gericht „Tick, Trick und Track“ bekommt ihr drei Pancakes mit Heidelbeeren, Speck oder einfach so und das zu einem Preis von 6,70 Euro. Das Lokal befindet sich in der Nähe des Königplatzes und ihr könnt es unmöglich übersehen.

Adresse: Im Annahof 4, 86150 Augsburg

Logo