Es ist ein Kommen und Gehen, das wir derzeit in der Innenstadt beobachten können: Während bekannte Namen wie Saturn und Titus ihre Türen schließen, rücken an andere Stelle neue Marken nach. So wird bald eine weitere Filiale der dänischen Modemarke ONLY das Stadtbild bereichern, die bereits an einem Standort in Augsburg vertreten ist.
Neueröffnung in der Annastraße im Herbst 2025
Bis zur feierlichen Eröffnung des Modeladens in der Annastraße müsst ihr euch noch ein wenig gedulden – sie ist erst für Herbst 2025 angesetzt. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Fest steht dafür schon das Konzept für das Geschäft, das in den Räumlichkeiten des ehemaligen „Laufsteg“ eröffnen wird: Der neue ONLY soll insgesamt 712 Quadratmeter umfassen und seine Verkaufsfläche über zwei Etagen erstrecken.
Derzeit ist die dänische Modemarke bereits im Erdgeschoss der City-Galerie mit einem Store vertreten. Hier könnt ihr schon jetzt entspannt Kleidungsstücke und Accessoires durchstöbern.
Über ONLY
Die Marke ONLY wurde 1995 in Dänemark gegründet und gehört zur Bestseller Group, einem der größten Modeunternehmen Europas. Bekannt ist das Label unter anderem für seine breite Auswahl an Damenmode mit besonderem Fokus auf Denim. Das Sortiment umfasst neben Jeans auch Oberteile, Jacken, Kleider und Accessoires. Weltweit gibt es über 4.500 ONLY-Stores – darunter eigene Filialen ebenso wie Shop-in-Shop-Flächen in Kaufhäusern und Multi-Brand-Stores.