Oldtimer-Treffen – das erste Mal in Affing

Alte Fahrzeuge und gute Musik erwarten Dich am 08.09.2019 in Affing.

Oldtimer-Treffen – das erste Mal in Affing

Unweit von Augsburg im kleinen Ort Affing, hat sich die katholische Landjugendbewegung Affing e.V. etwas für Deine Sonntagsgestaltung überlegt. Beim Oldtimer-Treffen im schönen Schlosshof kannst Du Fahrzeuge aus längst vergangenen Zeiten bestaunen, 2 Musik-Acts miterleben und auch für Kinder ist etwas geboten.

Der Gedanke dahinter

„JEDER soll sein altes Fahrzeug mal wieder rausholen können.“

„Jeder soll sein altes Fahrzeug mal wieder rausholen können“ – das ist der Hauptgedanke, der wohl hinter zahlreichen Oldtimer-Treffen steckt. Dass aber wirklich JEDER mitmachen darf ist eher nicht so häufig. Von Bulldogs über Motorräder und Unimogs bis hin zu Autos sind alle Oldtimer-Fahrzeuge in Affing willkommen. Jeder angemeldete Oldtimer bekommt ein Freigetränk sowie ein kostenloses Fotoshooting gratis.

Das Programm

Das ganze Event wird von jungen Leuten des Vereins organisiert, die einfach „gemeinsam was auf die Beine stellen wollen“. Neben dem Staunen über unterschiedliche Oldtimer, ist bei diesem Event auch ein Rahmenprogramm geboten. Am Vormittag kannst Du Dich auf das Blasorchester aus Lechhausen freuen, am Nachmittag spielt die Band Switch Rock, Pop und Swing für Dich. Außerdem kannst Du am Vormittag auch Dein Fahrzeug segnen lassen. Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben und den ganzen Tag über wirst Du kulinarisch versorgt, mittags warten sogar selbstgemachte Kuchen und Kaffee auf Dich.

Logo