Bildergalerie: Oldtimer der Fuggerstadt Classic in Augsburg

Mittlerweile eine Rarität auf den Straßen, doch diesen Sonntag zu hundert in der Augsburger Innenstadt: Oldtimer. Dank der Fuggerstadt Classic Rallye haben sie alle zusammengefunden und konnten unter den Blicken zahlreicher Zuschauer bestaunt werden.

Bildergalerie: Oldtimer der Fuggerstadt Classic in Augsburg

Es war eine kleine Zeitreise zurück in das letzte Jahrhundert, was vergangenes Wochenende in der Maximilianstraße passiert ist. Besitzer aus dem ganzen Augsburger Umkreis sind angereist, um zwischen den historischen Gebäuden stolz ihre alten Eleganzen vorzuführen. Mit lautem Knattern kamen die alten Schönheiten nach einer über 160 Kilometer langen Tour wieder in der Maximilianstraße an. Die Besitzer, bekleidet in tollen Outfits, fuhren stolz durch die Straße, um ihr Auto anschließend im Parc Fermé abzustellen und auf die Siegerehrung zu warten. Autos aus verschiedensten Jahrzehnten waren vertreten. Opel, Mercedes, Ferrari, blau, grün, gelb – sie alle waren fantastisch anzusehen! Wir waren dort und haben für euch eine Fotogalerie erstellt.

Logo