Nikolaus und Late Night Einkaufsabend bei Segmüller

Nikolaus-Aktionen für die Kinder, lange shoppen für die Eltern – bei Segmüller ist am 6. Dezember einiges geboten.

Nikolaus und Late Night Einkaufsabend bei Segmüller

Wenn die Eltern nach Weihnachtsgeschenken für sich shoppen, kann es für die Kids im Schlepptau schnell mal langweilig werden. Bei Segmüller in Friedberg lohnt sich ein Besuch am 6. Dezember mit der ganzen Familie aber gleich doppelt!

Nikolaus im Möbelhaus

Der Nikolaus macht nämlich auch Station im Möbelhaus und hat für jedes Kind kleine Überraschungen mitgebracht. Am Freitag, den 6. Dezember schaut er von 16-21 Uhr vorbei und am Samstag, den 7. Dezember ist er von 12-18 Uhr für euch da. Bei dieser Gelegenheit können die Kleinen auch mit ihm zusammen ein Foto machen und als Erinnerung gratis mit nach Hause nehmen.

Extra lange einkaufen

Am 6. Dezember ist gleichzeitig wieder langer Einkaufsabend bei Segmüller in Friedberg. Das heißt extra lange shoppen für die Erwachsenen, denn das Möbelhaus hat an diesem Tag bis 22 Uhr geöffnet. Ab 17 Uhr begleitet Hitradio RT1 mit Moderatorin Ramona Schwab live mit dem Radioprogramm das Geschehen. Außerdem gibt es die Chance, tolle Preise und Einkaufsgutscheine von Segmüller am Glücksrad oder in der RT1-Airbox abzuräumen. Ein Einkaufserlebnis für Groß und Klein am Nikolaustag!

Logo