Unsere liebsten Food-Neueröffnungen 2019

Auch 2019 konnten wir uns wieder über viele neue Restaurants freuen. Hier zeigen wir Dir unsere Favoriten.

Unsere liebsten Food-Neueröffnungen 2019

Rice Fusion

Im Rice Fusion erwarten Dich authentisch vietnamesische Gerichte und ein einzigartiges Ambiente, das Dir die fernöstliche Kultur näherbringt.

Menya Ikko

In Augsburg gibt es nun einen Ramen-Laden: Das Menya Ikko. Und die Köstlichkeiten von Chefkoch Kazu können sich sehen lassen.

Mr. Camouflage Eatery / F17

Manuel Engelhardt ist in Augsburg bekannt für echten Geschmack und herzliche Gastronomie. In der neuen Mr. Camouflage Eatery / F17 vereint er seine langjährigen Erfahrungen und erschafft damit deutschlandweit ein innovatives Konzept.

Nude

Am Königsplatz gibt es einen neuen Hotspot für Liebhaber leckerer und gesunder Speisen.

Safran

Fans der orientalischen Küche dürfen sich freuen: Mit dem Safran gibt es ein neues Restaurant und Café in Augsburg, das sich auf afghanische, iranische und usbekische Gerichte spezialisiert hat.

Die neue alte Liebe

Endlich ist es soweit: Die Alte Liebe hat wieder eröffnet und zwar im schönen Bismarckviertel.

Madame Schnuffels

Das neue Madame Schnuffels in Pfersee ist mehr als ein Café. Freu Dich auf leckeres Essen, liebevoll ausgewählte Spezialitäten, beeindruckende Kunst und spannende Kultur-Events

Lauterbacher am See

Der Autobahnsee hat wieder einen Biergarten. Mit dem Lauterbacher erwartet die Besucher des Sees ab sofort eine große Bier- und Speise-Auswahl.

Rote Rakete

Am Moritzplatz versorgt uns die Rote Rakete mit vielen verschiedenen Wurstkreationen.

NineOFive

Das Anno ist schon lange Geschichte, jetzt gibt es hier ein neues geschmackliches Highlight.

Logo