Rote Rakete – die neue Currywurst-Kultur in Augsburg

Am Moritzplatz versorgt uns die Rote Rakete ab 20.09. mit vielen verschiedenen Wurstkreationen.

Rote Rakete – die neue Currywurst-Kultur in Augsburg

Techno-Club, Ibiza-Flair oder doch eine Würstchenbude? Der Hype um die Rote Rakete sorgte in den letzten Wochen für großen Gesprächsstoff. Inzwischen ist es offiziell. Eigentümer Sebastian Hrabak wird uns fortan gemeinsam mit Geschäftsführer Sebastian Kahl ab 20.09. am Moritzplatz mit authentischem Wurstgenuss versorgen.

Berlin Style?

„Wir wollten den Mix der Wurst-Kulturen nach Augsburg bringen“

Die Meisten denken bei Currywurst vermutlich sofort an die Hauptstadt. Doch die Rote Rakete bietet Dir mehr als die klassische, darmfreie Berliner Wurst. „Wir wollten den Mix der Wurst-Kulturen nach Augsburg bringen“, erklärt Sebastian Kahl. Dich erwartet unter anderem Currywurst, Bosna und Bratwurst. Dazu gibt es ganz klassisch Pommes. Alternativ auch in der Süßkartoffel-Variante. Verschiedene hausgemachte Toppings machen das Geschmackserlebnis perfekt. Passend dazu empiehlt Dir Sebastian ein Astra Rakete Pils.

Regional und hochwertig

Du kannst auf regionale und hochwertige Produkte vertrauen. Bei den Pommes, Würsten und Semmeln erwartet euch die bekannte Qualität der Schwarzen Kiste, die als Dachverband über der Roten Rakete steht. Wie an allen anderen Standorten wird großer Wert auf die selbstgemachten Saucen gelegt.

Logo