Neue Kult-Kneipe in Augsburg: YOLO TOAST eröffnet in der Karlstraße

In die Augsburger Innenstadt kommt nun endlich, worauf schon viele gewartet haben: Eine lässige Snack-Bar mit kultiger 80er-Jahre-Atmosphäre.

Neue Kult-Kneipe in Augsburg: YOLO TOAST eröffnet in der Karlstraße

„Früher war alles besser“ – vermutlich hast Du auch schon den Überblick verloren, wie oft Du Dir diesen Satz von der älteren Generation bereits geben musstest. Obwohl wir sonst lauthals mit erhobener Faust protestieren, müssen wir schon auch zugeben: Es gab schon viel geilen Scheiß damals!

Das dachten sich vermutlich auch Kevin, Gregor und Simon, als sie zusammen den Plan einer gemeinsamen Kneipe schmiedeten. Am 14. & 15. Februar 2020 feiern sie nun endlich die Eröffnung von YOLO TOAST in der Karlstraße und wir sind uns jetzt schon ziemlich sicher, dass diese Kneipe mit Bar-Imbiss-Konzept Kult-Potential hat!

Denn die Snack-Bar ist nicht nur in perfekter Lage auf halbem Weg zwischen Ludwigstraße und der Maxstraße (und somit ideal für einen Mitternachts- oder After-Party-Snack) sondern bringt mit der lässigen 80er-Jahre Atmosphäre und nicen Toasts frisch aus dem Sandwich-Maker garantiert Dein inneres Kind zum Feiern. Geile Musik, geile Einrichtung, geile Toasts – wir sind mehr als ready für eine Zeitreise zurück in die 80er und gespannt, was die Jungs so zaubern werden!

Denn seien wir mal ehrlich: Diese Mischung aus Sandwich-Ecken und kühlem Bier ist wohl genau das, was eine Studentenstadt so braucht, oder?

Alle Facts zur Eröffnung:

Wann?
Freitag & Samstag, 14. & 15. Februar 2020, jeweils ab 18 Uhr

Wo?
YOLO TOAST, Karlstraße 7, 86150 Augsburg

Logo