Villi – Nachhaltige Unikate im Herzen Augsburgs

Bei Villi findet ihr nachhaltige Kindermode und Geschenkartikel aus Stoffen der Region. Egal ob Kleidchen, Taschen oder Stofftiere – hier sind alle Stücke handgefertigte Unikate!

Villi – Nachhaltige Unikate im Herzen Augsburgs

Unzählige Male bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit durch die Spitalgasse gelaufen und komischerweise ist mir noch nie das kleine süße Lädchen mit den bunten Stofftieren im Schaufenster aufgefallen. Doch Villi gibt es schon seit 10 Jahren und der Blick in den Laden lohnt sich auf jeden Fall!

Für Kinder und natürlich auch für Eltern ist der Laden in der Spitalgasse der absolute Traum. Überall bunte, kreative Stofftierchen, wunderschöne Kleider für Kinder bis zu 10 Jahren und eine ganze Menge anderer schöne Dinge, wie Kinderschürzen, Taschen, Kuschelkissen oder Geschirrtücher.

Das Besondere: Alles wird aus bis zu 100 Jahre alten Stoffen, Garnen und Knöpfen liebevoll von Andrea Kellner selbst designt und zusammengenäht. Sie setzt voll und ganz auf nachhaltige, alte Qualitätsstoffe, die somit auch nicht schädlich für Kinder sind.

Einmalige Unikate: Alle Stücke sind Unikate und werden mit handverlesenen Stoffen und mit viel Leidenschaft zum Detail selbst zusammengenäht.

Eure Kinder als Designer: Eure Kinder können ihre Kinderzeichnung, beispielsweise von Tieren oder Fantasiewesen, einfach mitbringen und Andrea Kellner setzt diese dann mit den Vorstellungen ihrer Kinder in ein Stofftier um. Super coole Geschenkidee finden wir!

Adresse:

Spitalgasse 14

86150 Augsburg

Öffnungszeiten:

Fr und Sa 12 – 18 Uhr    

Logo