Musiksommer in der Kulperhütte und im Parkhäusl in Augsburg

Kostenlose musikalische Acts erwarten Dich sonntags in 2 wunderschönen Locations in Augsburg.

Musiksommer in der Kulperhütte und im Parkhäusl in Augsburg

Das Parkhäusl und die Kulperhütte sind nicht nur berühmt für ihr herrliches Bier, die tolle Lage im Siebentischwald und direkt an der Wertach, sondern auch für ganz besondere musikalische Highlights. Den ganzen Sommer über kannst Du nämlich beim sonntaglichen Ausflug zu einer der Locations kostenlose Live-Acts bestaunen. Wir haben uns das Programm des diesjährigen Musiksommers einmal genauer angeschaut.

Kulperhütte

In der Kulperhütte erwartet Dich diesen Sommer neben Jazz auch viel zünftige Musik aus der Umgebung. Auch wenn Du vielleicht nicht der Bierzelt-Mensch bist, schmeckt so ein kühles Bier an der Wertach begleitet von Trompete und Posaune einfach besonders lecker.

Parkhäusl

Im Parkhäusl im schönen Siebentischwald sind die Sommersonntage auch vor allem geprägt von Jazz aber auch Pop und traditionelle Blasmusik finden Einzug in Deinen Musiksonntag. Also falls Du noch nicht weißt, wo Du an einem sonnigen Sonntag hinradeln willst, schau doch mal ins Programm des Augsburger Musiksommers!

Logo