Coole Events, kühle Drinks und viele Antworten – Endlich wieder Modular-Zentrale!

In den letzten Jahren hat sich beim Modular auch die Tradition der Festival-Zentrale etabliert. Ab Freitag könnt ihr euch dort endlich wieder auf die Festivalsaison einstimmen.

Coole Events, kühle Drinks und viele Antworten – Endlich wieder Modular-Zentrale!

Ein Ort, an dem Festivalbegeisterte alles rund ums Modular finden können und sich schon mal auf die dreitägige Sause einstimmen können – Das ist die Festivalzentrale, die 2018 mittlerweile in der 4. Generation in die Stadt zieht. Pop-Up-mäßig hat sie immer mal wieder ihren Standort gewechselt und in diesem Jahr wurden die metaphorischen Zelte in der Annastraße 16 aufgeschlagen. Über die letzten Wochen hinweg wurde der leerstehende Laden wieder in eine kleine Festival-Oase umgebaut.

You want answers? You get them!

Dort steht das allzeit freundliche und sympathische Modular-Team für alle eure Fragen bereit, verkauft Tickets, kühle Drinks oder informiert euch bei Interesse über die unterschiedlichen Volunteer-Bereiche. Die Zentrale ist auch ein entspannter Ort, um mit anderen Gleichgesinnten zu quatschen und sich schon mal mental auf das kommende Festival vorzubereiten. Der Tagesbetrieb ist aber bei weitem nicht alles, was euch dort erwartet! Wie gewohnt gibt es an bestimmten Tagen wieder ein abwechslungsreiches und feines Rahmenprogramm , dass ihr hier finden könnt.

Everything you want, you get it

Und das besticht auch heuer wieder durch seinen Mix aus Parties und Konzerten, Kunst & Kultur, Filmabenden und anderen Spezial-Aktionen. Live Konzerte mit Der Herr Polaris, Matthew Matilda oder Me and Reas? Check! Kreativmarkt, Lesenacht oder Poetry-Slam? Check! Pub Quiz oder Speeddating? Check! Ihr seht: Da ist definitiv für jeden was dabei. Wir werden definitiv auch bei einigen vorbeischauen - See you there!

I say Disco, you say Party!

Am Freitag wird um 19 Uhr die Zentrale in der Annastraße 16 offiziell eröffnet und damit der Countdown zum Modular eingeläutet. Nur noch einen Monat, dann geht es endlich wieder los! Das muss natürlich gefeiert werden, und zwar mit Live-Musik vom one and only DJ-Gespann Lamborginy Disco. Wer ihren Sound kennt, der weiß, was für eine Party euch in der frischen Zentrale erwartet: 80ies-Throwback Deluxe. Also nix wie hin und dem Modular-Team Hallo sagen!

![433660fd-4b58-4c7b-a50c-c47040722492]

Logo