Ein würdiger Modularabschluss - unsere Highlights

Gestern hieß es zum letzten Mal in diesem Jahr ,,Modular, here we go!“. Mehr über unsere Highlights des Festivalsamstags erfahrt ihr hier.

Ein würdiger Modularabschluss - unsere Highlights

Wir müssen mit Bedauern mitteilen, dass gestern leider schon der letzte Tag des Modular Festival 2018 war. Für uns sind die letzten drei Tage auf jeden Fall viel zu schnell verstrichen! Was wir jedoch sagen können ist, dass der Festivalsamstag ein wunderbarer und würdiger Abschluss war.

Rap en mas auf der Zeltbühne

Am Samstag kamen alle Fans des Raps auf jeden Fall auf ihre Kosten. Auf der Zeltbühne wurde gestern eine gute Rapperformance von der anderen gejagt. Von MCs Soundclash über Lux & Cap Kendricks bis hin zu Johnny Rakete – hier war wirklich einiges geboten.

![5eb98d7a-76aa-4c09-87d8-e1b9e9e1fd5e]

Neuentdeckung straight outta Tel Aviv

Meine Neuentdeckung des Tages waren die Jungs und Mädels von TheAngelcy. Die israelische Band konnte mich und das Publikum mit wunderschönen folkigen Rhytmen und guten Texten überzeugen und mitreißen. Heute werden gleich mal alle Lieder durchgesuchtet.

![d3972895-4d1f-41a3-b4ff-49ce547aab47]

Mein persönliches Highlight des Abends

Bei meiner Festival-Lineup-durchhör-Vorbereitung blieb ich immer wieder bei einer bestimmten Band hängen: Von wegen Lisbeth. Die Vorfreude auf die Berliner Jungs, die das erste Mal in Augsburg performten, war entsprechend groß und natürlich mussten wir ganz vorne an die Bühne (was auch schneller ging als erwartet). Das Publikum war super hyped und gröllte bei Liedern wie Wenn du tanzt, B*tch oder Sushi lauthals mit. Klasse Stimmung!

![11c3ddae-f29e-495b-9985-6b244cb8f7bd]

Grandioser Modularabschluss mit WhoMadeWho

Die dänische Band verzauberte das Publikum mit rhythmischen Elektroklängen und tollen Sounds. Mit goldenen Gewändern und Stagediving lieferten sie einen perfekten Abschluss für das Modular Festival 2018. Great Show!

![37e71047-dcb0-4d36-8dd5-9a9e011a8a16]

Hier nochmal unsere Eindrücke des Tages in Videoform:

![ceba6a82-5060-46be-b511-50cc0b6ee91c]

Hier geht nochmal ein riesiges Shoutout an alle Helfer und Unterstützer des Modulars raus! Das Festival war wirklich top organisiert: Von den Essensständen über die wunderbaren Künstler, die uns mit ihrer Musik beehrten bis hin zum gesamten Rahmenprogramm. Wir freuen uns jetzt schon auf das Modular 2019 und werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein! :)

Logo