Augsburgs einzigartige Mädelsband kommt zum Wohnzimmerkonzert - Hallo Mississippi Isabel!

Auch im November laden wir zu einer gemütlichen Runde mit Live-Musik in unsere Räumlichkeiten ein. Dieses Mal ist Augsburgs einzigartige (und wohl einzige) Mädelsband zu Gast.

Augsburgs einzigartige Mädelsband  kommt zum Wohnzimmerkonzert - Hallo Mississippi Isabel!

Was gibt es besseres, als den Herbst-Blues mit Musik zu vertreiben? Um euch auch im November in unsere warme Stube einladen zu können, bekommen wir dieses Mal Unterstützung durch die Mädels von Mississippi Isabel. Während es draußen regnen, stürmen oder schneien mag, erwartet euch in unserem Wohnzimmer bei dem Quintett poppig-melancholischer-Folk, der Geschichten aus dem Leben der fünf Augsburgerinnen erzählt. Begleitet werden diese mit eingängigen Melodien auf Instrumenten aus Kindertagen: einem traditionellen Akkordeon, einer fröhlichen Ukulele, einem imposanten Cello, einem tapsigen Kinderklavier, einem lauten Flügelhorn, einer gut gelaunten Gitarre, einer klaren Melodika und einem verspielten Glockenspiel.

Klingt außergewöhnlich, ist es auch!

Ihr habt bisher noch nie bei einem unserer Wohnzimmerkonzerte vorbeigeschaut? Das erwartet euch: Zuerst gibt es einen kurzen Plausch mit der Band, dann haben die Gäste die Möglichkeit, ein paar ihrer Songs zum Besten zugeben. Das Ganze wird außerdem als Live-Stream auf Facebook gezeigt und später als Video auf unseren Plattformen veröffentlicht.

Vorbeikommen kann jeder, der Zeit und Lust hat - wir freuen uns über jeden Besucher! Der Eintritt ist wie immer frei und obendrauf gibt es kühle Drinks von Schwarzbräu. Es gibt also keine Ausreden ;)

Wann geht’s los? : 22.11. ab 20:00 Uhr

Wo geht’s ab? : Milchberg 23, 86150 Augsburg

Hier geht’s zum Facebook-Event um gar nichts zu verpassen.

Logo