Das erwartet euch dieses Wochenende am Mischwerk

Das Mischwerk in Augsburg nutzt dieses Wochenende die sommerlichen Temperaturen für eine Open Air Veranstaltung. Was geplant ist und auf was ihr euch freuen könnt, haben wir für euch zusammengefasst.

Das erwartet euch dieses Wochenende am Mischwerk

Dieses Wochenende steht einiges an in Augsburg. Unter anderem öffnet das Mischwerk seine Pforten. Der Zeitpunkt könnte kaum besser sein, denn die Inzidenz ist niedrig und das Wetter sommerlich warm. Mischwerk-Geschäftsführer Michael Neubauer erzählt, dass es einen neuen Open Air Club sowie einen Biergarten im Universitätsviertel geben soll.

Laue Sommernächte unter dem Sternenhimmel

Am Freitag, den 18. Juni, um 19 Uhr geht es los. Euch erwartet eine tolle Location, leckere Speisen sowie kühle Getränke. Loki Love, Dattelklauber und Leonard Sylvester sorgen mit ihrer Musik für heitere Stimmung. Am Samstag, den 19. Juni, treten die DJs High Def und Raprezent auf. Eine Tanzfläche wird es wegen der Hygienemaßnahmen nicht geben, aber dafür ein gemütliches Chillen am Lagerfeuer mit Sonnenuntergang. Eine Reservierung ist nicht notwendig, aber empfehlenswert. Bei schlechtem Wetter fällt die Open Air-Veranstaltung aus.

Die Registrierung vor Ort erfolgt kontaktlos per Luca App. Die FFP2-Makse muss getragen werden, wenn der vorher zugewiesene Sitzplatz verlassen wird. Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden und Desinfektionsmittel wird den Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Veranstalter bitten darum, umsichtig und solidarisch zu handeln. „Zusammen schaffen wir auch noch die (hoffentlich wirklich) letzten Meter – zurück in ein Stückchen neue Normalität“, heißt es auf der Website des Mischwerks.

Wann? Am Freitag, den 18. Juni, und am Samstag, den 19. Juni, jeweils von 19 bis 1 Uhr

Wo? Am Mischwerk, Piccardstraße 6a, 86159 Augsburg

Logo