Lounge Musik über kostenlose App streamen

Youtube hat seine Musik noch bekannter gemacht. Jetzt legt der bekannte DJ und Webradiochef Michael Maretimo-Baur noch einen drauf. Ab sofort kannst Du dir in den App-Stores seine neue Musik-App kostenlos downloaden.

Lounge Musik über kostenlose App streamen

Er ist einer der Youtube-Stars aus Augsburg. DJ Maretimo trägt seit 2017 den Youtube Award „Play Button Silver“ und es geht mit der Bekanntheit immer weiter nach Oben.

Diese App musst Du haben!

Mit der App wird es noch einfacher, über das Smartphone die Musikkanäle von Maretimo zu nutzen. Egal ob zum Chillen, beim Couchsurfing, sportlichen Aktivitäten, oder für den Funky Flashback, mit den 3 hauseigenen Kanälen: Lounge, House & Funky Radio, sorgen hier viele musikalischen Stimmungen für beste musikalische Unterhaltung.

Warum Lounge, House und Funky aus Augsburg uns glücklich macht?

Auf Youtube wurden die Angebote von Maretimo bereits über 100 Millionen mal aufgerufen. Dort ist er seit Jahren im Ranking bei den großen Channels weltweit dabei. Aus Marktforschungen gibt es die Rückmeldung, die Musik wird in den verschiedensten Lebenslagen gehört. So hören viele die Loungemusik während der Arbeit, beim Sport, beim Shoppen in der City oder einfach zum Relaxen.

Wie funktioniert die App?

Der Stream läuft im extrem speicherfreundlichen AAC Format und entlastet so das Datenvolumen des Handyvertrages. Neben der Webseite, hörst Du die 3 Maretimo Webradios in allen physischen Internetradios und allen Geräten mit Alexa & Google Unterstützung, sowie bei Sonos. Wenn Dir die App gefällt dann lass gerne eine Bewertung im Store da.

Download APPLE APP-STORE

DOWNLOAD im GOOGLE PLAY STORE


www.maretimo-records.com

Logo