Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys auf der Freilichtbühne – mit Livestream

Weil die Karten für das Konzert der Italo-Schlager-Band aus Augsburg am 17.8. in null Komma nichts weg waren, wird es live übertragen. Wie ihr mit dabei seid.

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys auf der Freilichtbühne – mit Livestream

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Augsburger Stadtsommer goes Freilichtbühne“ geben sich Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys auch die Ehre. Die große Bühne gehört am 17.08. den überragenden Schlagersternchen.

Dass Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys in Augsburg eine große Fangemeinde haben, ist bekannt, doch dass alle Tickets für die Show an einem Montagabend in Sekundenschnelle weg waren, überraschte alle, nicht zuletzt die Band selbst.

Roy Bianco meldet sich dazu mit einer großen Ankündigung:

„Ciao Tifosi! Nachdem unser Konzert auf der Freilichtbühne innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft war (incredibile, wir reiben uns immer noch die Augen), haben wir uns für Euch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir streamen das gesamte Konzert LIVE auf unserem YouTube-Kanal, damit Ihr alle bei diesem einmaligen Spettacolo dabei sein könnt! Freut Euch mit uns auf den Italo-Schlager im großen Amphitheater Augsburgs, die einst schon Pavarotti beehren durfte. Wir wünschen gute Unterhaltung mit Haltung und buon divertimento!“

Also, ihr habt’s gehört. Wenn ihr zu denen gehört, die kein Ticket mehr bekommen haben, dann schnappt euch eure Freunde, macht es euch gemütlich und verfolgt den Livestream.

Über diesen Link, seid ihr live dabei: bit.ly/RBDAB-Livestream. Los geht’s um 20.25 Uhr.

An alle Glückspilze, die in der Freilichtbühne dabei sein können: Wir zählen auf euer leidenschaftliches Mitsingen.

Logo