Veranstaltungen in der beSonderBar – Livemusik, die berührt

Jeden ersten Donnerstag im Monat wird der moritzpunkt zur coolen Musikbar. Diese Acts dürft ihr nicht verpassen!

Veranstaltungen in der beSonderBar – Livemusik, die berührt

Ihr seid bestimmt schon etliche Male am Café moritzpunkt in der Maxstraße vorbeigeschlendert und habt euch dort vielleicht auch schon den ein oder anderen Kaffee gegönnt. Doch wusstet ihr, dass jeden ersten Donnerstag im Monat die Türen des Cafés länger offenbleiben und sich der moritzpunkt in eine kleine aber sehr feine Musikbar, die beSonderBar, verwandelt? Zwischen 20 und 22:30 Uhr könnt ihr euch hier auf Live-Musik verschiedenster Bands und Künstler aus der Augsburger Region freuen. Der Eintritt ist frei!

Singer-Songwriter Daniel Pain

Am 8. November (ausnahmsweise der 2. Donnerstag im Monat) darf der moritzpunkt den Augsburger Singer-Songwriter Daniel Pain im Lokal begrüßen. Er und seine Gitarre verschmelzen zu einer wunderschönen Klangmelodie mit Gänsehautgarantie. Seine selbstgeschriebenen Songs holen uns im Hier und Jetzt ab und nehmen uns mit auf eine Reise zwischen Musik, Traum und wahren Gefühlen.

Acoustic Guitar Duo

Am 6. Dezember könnt ihr euch auf das Acoustic Guitar Duo freuen. Das beSondere? Die Bandbreite an verschiedenen Musikgenres aus aller Welt ist wahnsinnig abwechslungsreich und wird euch garantiert verzaubern. Von Swing, Gypsy Jazz, Blues über Rock bis hin zu Rumba, Flamenco, Walzer oder Latin – hier ist wirklich für jeden Musikfan etwas dabei. Gio und Joe, das Duo, werden einige handmade Songs zum Besten geben, aber auch zahlreiche Interpretationen von bekannten Musikern auf ihre eigene Weise performen.

Ihr habt an diesen Tagen noch nichts vor? Dann schaut doch gerne vorbei!

Adresse: Maximilianstraße 28, 86150 Augsburg

Logo