Live-Musik am Riedinger-Park: Baumhaus-Bühne

Die Augsburger Musikszene kommt wieder in Fahrt! Schon ab Anfang Juni werden regionale Bands auf einer ganz besonderen Bühne bei Mr. Camouflage am Kesselhaus spielen.

Live-Musik am Riedinger-Park: Baumhaus-Bühne

Mr. Camouflage ist in erster Linie ein Restaurant, das Pizza Burger und Co. im Angebot hat. Bestimmt kennt ihr den großen Mr. Camouflage Truck. Hinter dem Restaurant steckt Manuel Engelhard – und der steht nicht nur auf gutes Essen, sondern auch auf gute Musik.

Von der Küche auf die Baumhaus-Bühne

Schon seit einiger Zeit streamt der Musikfan mit bekannten DJs live aus der Küche des Mr. Camouflage. Doch jetzt legt er noch einen drauf und lädt bekannte MusikerInnen für einen Live-Act zu sich ein. Dafür wird die Location nochmal ordentlich aufpoliert: Eine Outdoor-Lounge soll entstehen und natürlich eine extravagante Bühne, auf der die lokalen Bands endlich wieder vor Publikum stehen können.

Aktuell wird noch fleißig aufgebaut und die Bühne konstruiert. Man munkelt, dass der Food-Truck ein wichtiger Teil der Bühne werden soll. Wir sind gespannt!

Das Line-Up für die Baumhaus-Bühne

03.06.2021: Dimi’s Music & Matze Semmler

10.06.2021: camshot.musik & Adi Hauke

17.06.2021: barlhow & Anna Strohmayr

24.06.2021: Bandwettbewerb „Coming Up Next“

01.07.2021: AWA & ÆRBE

08.07.2021: Philomenas Tailor & MHA

15.07.2021: Miss Grace & John Gibson

22.07.2021: StarDog Champion & Too Late For College

29.07.2021: Hood Love

Falls die Infektionsschutzmaßnahmen den Besuch der Veranstaltung nicht erlauben, werden die Konzerte auf Twitch.tv live gestreamt.

Wir informieren euch, sobald es Tickets gibt.

Logo