5 Liebeserklärungen, die nur Augsburger verstehen - Teil 1

„Du bist einfach viel zu schön für die Brezn!“ Wenn bei solch einer Liebeserklärung nicht die Herzen dahin schmelzen..

5 Liebeserklärungen, die nur Augsburger verstehen - Teil 1

Die Temperaturen sinken und der Gemütszustand ebenfalls. Alle verkriechen sich in ihre warmen Wohnungen und würden am liebsten die nächsten Tage nicht mehr vor die Tür treten. Damit dieser Zustand nicht zur vollkommenen Isolation führt, haben wir 5 zuckersüße Liebeserklärungen, die ihr gerne euren Freunden, Arbeitskollegen oder auch Schwiegermüttern zukommen lassen könnt.

Du bringst mich mehr zum Staunen als der Typ, der das ganze Jahr barfuß in der Uni rumläuft!

Ich würde für dich länger warten als auf die Fertigstellung des Hauptbahnhofs!

Du bist zu schön für die Brezn!

Ohne dich fühlt sich mein Leben so leer an wie der Rathausplatz während der Faschingszeit!

Du bist mir fast so wichtig wie der Arkadas Döner nach dem Feiern in der Maxstraße!

Logo