Lecker essen in Augsburg Hochfeld

Hochfeld hat nicht besonders viele Restaurants aber dafür sehr gute. Hier kommen unsere Empfehlungen für das Viertel.

Lecker essen in Augsburg Hochfeld

Steakmanufaktur

Die Steakmanufaktur ist laut Tripadvisor das beste Restaurant Augsburgs und zugegeben: allein optisch macht es einen tollen Eindruck. Ihr sitzt unter gemauerten Torbögen an schönen Holztischen. Auf diese kommt, wenn ihr mögt, ein Tischgrill mit einem Fleischspieß. Oder ihr probiert das edle Kobe Rind. Wie wäre es mit einem guten Wein dazu? Wenn ihr mal wieder richtig fein essen gehen wollt, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.

Adresse: Schertlinstraße 23, 86159 Augsburg

Dimos - Gaststätte Hochfeld

Das „Dimos“ ist ein griechisches Restaurant. Kaum zu glauben, aber Gastgeber und Koch Stergios Dimos hat schon für den König von Griechenland gekocht. Heute könnt ihr die königlichen Speisen in Augsburg Hochfeld genießen. Auf der Speisekarte stehen Lammkeule mit Schalotten, Tintenfischringe und die Klassiker, wie Gyros und Souflaki. Außerdem bietet Dimos eine Auswahl an regionalen Gerichten wie Spätzle und Schnitzel an. Die Gaststätte ist mit viel Holz rustikal eingerichtet. Bei schönem Wetter, könnt ihr den Biergarten nutzen.

Adresse: Firnhaberstraße 7, 86159 Augsburg

Karl Freytag Stuben

In dieser urigen Gaststätte bekommt ihr schwäbisch-bayerische Küche. Die Inhaberin kocht jeden Tag frisch für ihre Gäste. Fest auf der Karte stehen Cordon Bleu, Schnitzel und Spätzle. Dazu gibt’s täglich wechselnde Mittagsgerichte. Auf der Terrasse könnt ihr auch prima draußen sitzen. Berufsschüler können sich über besonders schülerfreundliche Preise und über Burger freuen.

Adresse: Alter Postweg 31, 86159 Augsburg

Logo