Lange Yoga Nacht 2020 in Augsburg

Dieses Jahr findet die Lange Yoga Nacht nicht nur im Annahof statt, sondern auch online. Wir zeigen euch, was euch am 17. Oktober erwartet.

Lange Yoga Nacht 2020 in Augsburg

Am Samstag, dem 17. Oktober heißt es wieder: Entspannung, Bewegung und Meditation. Die Lange Yoga Nacht findet zum zehnten Mal statt. Neben der üblichen Location im Annahof, ist dieses Jahr auch eine Online-Übertragung geplant.

Das Angebot der Langen Yoga Nacht

Für die Lange Yoga Nacht kommen zertifizierte Yoga-Trainer nach Augsburg und geben Kurse zu Achtsamkeit, Bewegung, Entspannung und Fitness. Übt euch in Prana Flow Yoga®, Anusara Yoga®, Hatha Yoga, Mentaltraining oder Yoga New York Style. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Lach-Yoga auszuprobieren. Business-Meditation, Yin Yoga, Mantra Yoga mit Live-Musik und ZhiNeng QiGong stehen ebenfalls auf dem Programm.

Das Besondere an der diesjährigen Yoga Nacht ist, dass ihr auch bequem von zu Hause aus mitmachen könnt. Alle Kurse werden live übertragen und sind als Stream verfügbar. Unter Einhaltung der Abstände und Hygienemaßnahmen könnt ihr aber auch im Annahof an den Kursen teilnehmen.

Abschlusskonzert von Mandara und Riccardo

Das Konzert zum Ende der Veranstaltung gibt Mandara. Eine dreiköpfige Augsburger Band, die mit Querflöte, Violine, Handpan und Shruti-Box mal melancholische und nachdenkliche, mal heitere und beschwingte Töne anstimmt. Dieses Jahr wird die Band noch zusätzlich durch Augsburgs Gitarren-Virtuosen Riccardo unterstützt. Zusammen mit Farhad Jooyenda Sidiqi war er auch Teil des diesjährigen kunstWERK open airs am Gaswerk.

Das Konzert ist in den Tickets für die Lange Yoga Nacht mit inbegriffen. Allerdings gibt es extra Konzerttickets für alle, die „nur“ das Abschlusskonzert sehen wollen.

Wann? 17. Oktober 2020

Wo? Tagungshaus des Elias Holl-Baus im Annahof und online

Tickets? Verkauf online

Logo