La Moda eröffnet neu im Domviertel

Mailändische Mode in Augsburg gibt es ab jetzt im Domviertel. Entspanntes Shoppen in der ruhigen Umgebung des Doms sind hier garantiert.

La Moda eröffnet neu im Domviertel

Das Domviertel wird bunter. Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich hier nach und nach immer mehr Läden und Restaurants ansiedeln? Dazu gehört jetzt auch der Kleidungsladen „La Moda”. Hier findet ihr von Jeans und Casual-Wear, über peppige Handtaschen und Kleider alles, was das Shopping-Herz begehrt.

Manchmal wird es in der Innenstadt – genauer gesagt, der Annastraße – einfach zu voll, um entspannt nach neuen Outfits Ausschau zu halten. Kleidungsstücke anprobieren, wird zum stressigsten Teil des Shoppingerlebnisses, weil sich Schlangen bilden und wir gar nicht genug Zeit bekommen, zu entscheiden, ob wir ein Teil mögen oder nicht. Das ist im Domviertel und bei La Moda anders. Hier erwarten uns kompetente Beratung und eine ruhige Atmosphäre, die dazu beitragen, dass wir am Ende mit einem neuen Lieblingsstück nach Hause gehen.

Im ehemaligen Feinkost Bergamo findest Du seit einem Monat den kleinen aber feinen Laden „La Moda”. Im Angebot befinden sich vielseitig kombinierbare, hochwertige Kleidungsstücke und Fashionitems aus Mailand.

Adresse:
Jesuitengasse 2
86152 Augsburg

Logo