KultStrand öffnet wieder –Sommerfeeling in Augsburg

Dieses Jahr wird es leider nichts mit dem Sommerurlaub auf Bali? Wir haben den perfekten Sommerspot für euren Kurzurlaub in Augsburg gefunden: Den KultStrand 2019!

KultStrand öffnet wieder –Sommerfeeling in Augsburg

Der KultStrand, auf dem denkmalgeschützten Gelände des SchlachthofQuartiers, öffnet am 5. Juli wieder seine Pforten und lädt zum entspannten Kurzurlaub ein. Feinster Sand, kühle Drinks, gutes Essen und eine mega Stimmung – was will man mehr?

Was erwartet Dich dort?

Hier warten ganze 3000 qm Chillarea, 200 Tonnen Sand, 400 Liegestühle und das perfekte Urlaubsfeeling auf Dich und all das direkt vor Deiner Haustüre. Zahlreiche Strandkörben und Liegemöglichkeiten laden auf jeden Fall zum Chillen und Relaxen ein. Einfach den Alltagsstress ruhen lassen, bei guter Musik abschalten und den Abend mit Freunden und einem kühlen Drink ausklingen lassen. Was kann es schöneres im Sommer geben? Auf dem KultStrand kannst Du Dich auf klasse Live Musik, DJ Events und vieles weitere Specials freuen! Der Strand ist jeden Tag bei schönem Wetter bis zum 25. August für euch geöffnet.

Wie sieht es mit dem leiblichen Wohl aus?

Moderne Streetfoodtrucks versorgen Dich mit den leckersten Gaumenschmäusen aus aller Welt. Und ich glaube, dabei sind wir uns alle einig: Wenn das Essen lecker ist, dann kann der Abend nur spitze werden! #foodlove Wer selbst den Grill anschmeißen möchte, der kann ganz einfach einen Weber Grill auf dem KultStrand für seine Freunde und sich mieten. Für die passende Verpflegung wird das KultStrand-Team natürlich sorgen! Wer kann auch schon den leckeren Duft von Grillspießen förmlich durch das Display riechen? Aber was wäre eine gute Strandparty ohne die perfekten Getränke? Auf dem KultStrand könnt ihr euch auf gutes Bier, fruchtige Cocktails und zahlreiche antialkoholische Drinks freuen.

Wie kommst Du zum KultStrand?

Das Gelände des SchlachthofQuartiers befindet sich in unmittelbarer in der Nähe der Berliner Allee, der Amagasaki Allee und der Jakobervorstadt. Parkplätze sind zu genüge vorhanden. Mit den Öffis gelangst Du vom Terminal Kö mit der 1er Tramlinie (Richtung Lechhausen) zum Jakobertor. Von dort dann einfach die Johannes-Haag-Straße entlanglaufen und voilà - schon bist Du auf dem Augsburger KultStrand angekommen.

Der KultStrand 2019 wird durch swa, Häsle, Schwaba GmbH, Radio Fantasy, Wiedemann, Wörner Gartencenter, Pharao Shisha Lounge, Pimm's, Thaler Tkies, Weber und Premium BBQ-GAS gefördert.

Logo