Diese 5 Typen wirst du garantiert am Kuhsee antreffen

Egal ob Sonnenanbeter oder top organisierter Manager. Diese Typen habt ihr garantiert schon mal am Kuhsee angetroffen!

Diese 5 Typen wirst du garantiert am Kuhsee antreffen

Die Badesaison ist schon im vollen Gange und natürlich sind wir auch schon das ein oder andere Mal ins kühle Nass gesprungen. Dabei sind uns einige Typen aufgefallen, die wir immer wieder am Augsburger Kuhsee antreffen und hier gerne einmal festhalten wollen.

Die überforderten Eltern

Drei kleine Kinder laufen ganz aufgeregt über die Liegewiese. Direkt dahinter zwei völlig gestresste Eltern, die panisch versuchen ihre Kinder einzuholen und diese wieder an den Liegeplatz zu tragen. Doch dann entwischt wieder eins und steuert geradewegs auf das Wasser zu. Die Mutter hinterher. Das andere Kind läuft Richtung Spielplatz und das dritte Kind wittert seine Chance und stackselt auf die Decke der Nachbarn. Der Vater komplett überfordert und der Spaß geht wieder von vorne los.

![25f2e958-b27f-4224-a9fa-7608a638625f]

Die coolen Kids

Wenn die wunderschöne Gangster-Musik schon einige Kilometer bevor man sich überhaupt in der Nähe des Kuhsees befindet, ertönt – weiß man: Die coolen Kids sind wieder in town. Diese Spezies kennzeichnet folgende Merkmale: Der bis auf Anschlag aufgedrehte Bass, die Zigaretten, die noch schnell von Mutti geklaut wurden und der wunderbare menschliche Umgang und der intellektuelle Sprachaustausch untereinander. Eyyy Diggah!

![40d10004-da87-46cc-89d9-e27c9472e618]

Der Manager

Jede Gruppe hat ihn: Den Manager! Immer top organisiert und perfekt vorbereitet für jede erdenkliche Situation. Jemand hat Hunger? Kein Problem! Da wird schnell der Einweggrill und Unmengen an Grillgut aus der Kühltasche gezückt. Jemand hat Durst? Die Getränkeauswahl ist größer wie in mancher Bar. In der perfekt gepackten Tasche des Managers befindet sich alles von Sonnencreme über Picknickdecke bis hin zur Survivalausrüstung für die nächste Eiszeit.

![30840718-90e2-4b5d-9753-1b3eab655a54]

Der sportliche Rentner

Morgens um 7 ist er natürlich als Erster am Kuhsee. Schnell wird die Bademütze aus den 70ern gezückt und gleich rein ins kühle Nass. Hier wird auch nicht nur eine Runde geschwommen, sondern gleich 10 und mit einer beachtlichen Geschwindigkeit. Meinen tiefsten Respekt vor diesen Leistungen! Ich würde wahrscheinlich schon bei der 3 Runde vor Anstrengung halb krepieren.

![a5032f08-7ac2-4623-9b47-3fd24af462bc]

Der Sonnenanbeter

Man verbringt entspannt den Tag am Kuhsee und versucht irgendwie ein bisschen braun zu werden und nicht unbedingt den Sonnenbrand des Todes zu bekommen (, den man am Ende des Tages sowieso bekommt). Nicht so der Sonnenanbeter! Dieser liegt den ganzen Tag in der prallen Hitze und geht abends perfekt gebräunt und super entspannt wieder nachhause. #neid

![caa6352d-2745-4aff-80b6-bada68cda700]

Hier findet ihr 5 weitere wunderschöne Seen rundum Augsburg!

Logo