Kresslesmühle – 6 Hallo-Tipps für das neue Programm

Endlich wieder dauerhaft für uns da: das bunte Programm der mühle.

Kresslesmühle – 6 Hallo-Tipps für das neue Programm

Die Sause nach der Pause ist jetzt schon ein bisschen her und die Kresslesmühle samt der Gastronomie „Dreizehn“ erstrahlt in neuem Glanz. Nach einer kurzen Sommerpause im August kannst Du Dich jetzt freuen, denn die mühle schließt so schnell nicht wieder und hat Dir als Entschädigung für ein Dreivierteljahr Entzug ein cooles Programm bereitgestellt.

Nachdem im vergangenen halben Jahr viele der Veranstaltungen aus der Kresslesmühle in andere coole Locations umgezogen sind, kannst Du jetzt wieder am Platz vor dem Stadtmetzg tolle Kultur-Highlights genießen. Schau mal rein in unsere Highlights zu Musik, Theater, Kunst und Kabarett.

1. Art in Crime + Dabless & the Kewoulo Band | 14. September

Gleich 2 coole Acts warten an diesem Abend auf Dich. Die Augsburger Band Art in Crime bringt mit viel Indie, Rock, Soul & Blues Schwung in die mühle. Die zweite Band rund um Dabless Kewoulo macht Stimmung mit Afro-Blues, Funk, Reggae, World Music und Soul, improvisiert aber auch gerne und viel. Für gute Stimmung ist an diesem Abend also auf jeden Fall gesorgt.

2. Simon Pearce – Pearce on earth | 19. Oktober

Simon Pearce nimmt Dich mit auf einen sehr unterhaltsamen Trip zum inneren Frieden. Als Kind einer Öko-Mutter und eines Vollblut-Bayers kann Simon außerdem einige lustige Anekdoten aus seinem Leben erzählen. Bauchmuskelkater vom Lachen ist da vorprogrammiert.

3. Fast Food Theater | 20. Oktober

Dieses Impro-Theater begeistert sein Publikum bereits seit 20 Jahren. Durch spontane Zurufe der Zuschauer reagieren die Schauspieler_innen blitzschnell und richten Bühne, Dialoge und sogar Songs danach aus. Lachen wirst Du an diesem Abend auf jeden Fall zu Genüge. Das Fast Food Theater kommt außerdem noch zweimal 2019 in die Kresslesmühle: am 28.11 und 19.12..

4. Max Olbrich – Wunder | 24. Oktober

Alles andere als eine klassische Zaubershow erwartet Dich bei Max und seinem Bühnenprogramm. Eine gelungene Mischung aus Comedy und Zauberkunst kreiert ein abwechslungsreiches Abendprogramm für Dich.

5. Coconami | 09. November

Mindestens genauso besonders wie ihr Name ist auch die Musik, die diese Band spielt. Eigens komponierte Stücke mit außergewöhnlichen Instrumenten, wie einer Zigarrenkistenbox und kreative Texte, machen die Band um Miyaji zu etwas Außergewöhnlichem.

6. Sarah Hakenberg – Dann kam lange nichts | 14. Dezember

Sarah bringt die Kresslesmühle durch unterhaltsam ironische Lieder und Erzählungen zum Lachen und das auf eine ganz unerwartete und erfrischende Weise. Überzeug Dich selbst und schau spätestens Mitte September mal wieder in der Kresslesmühle vorbei.

Logo