Exklusive Duftkreationen - Balduin Store

Mainstream Parfum Laden? Fehlanzeige! Bei Balduin in Augsburg gibt es Düfte mit Klasse und bester Qualität.

Exklusive Duftkreationen - Balduin Store

Der Balduinstore ist die perfekte Adresse für exklusive Duftkreationen der besonderen Art. Der Shop beschreibt sich selbst als eine Liebeserklärung an Individualität, Persönlichkeit und außergewöhnliche olfaktorische Erlebnisse. Besser hätte man den Olfactory Store nicht definieren können, denn diese Aussage trifft auf alle Fälle zu.

Super freundlich wurde ich von den Besitzern Brigitte Petz und Willem Krauss im Laden empfangen und natürlich sofort von den wunderbaren Duftkombinationen vereinnahmt. Düfte wie Eukalyptus, Orangenblüte und für mich ganz neue Duftrichtungen zogen mich direkt zu den Parfumregalen - am liebsten würde ich gleich alle Düfte testen.

Der Store im Herzen Augsburgs hat eine fantastische Auswahl an den tollsten und ausgefallensten Düften, die unsere Stadt zu bieten hat. Egal ob Duftkerzen, Duftstäbchen oder Parfums – hier blüht das olfaktorische Herz auf alle Fälle auf. Aber nicht nur Düfte hat der Laden zu bieten - das Angebot reicht von sorgfältig ausgewählten natürlichen Pflegeserien, Naturkosmetik, ätherischen Ölen , Seifen über Design Accessoires. Die Produkte der exklusiven Marken wurden ausgiebig und sorgfältig von den Besitzern geprüft - dies ist ihnen besonders wichtig.

Einige der erlesenen Marken werden weltweit nur in diesem Store oder auf der Webseite von Balduin vertrieben. Wer also noch einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Duft sucht (der so unverwechselbar ist wie man selbst), der sollte unbedingt mal im Store in der Bäckergasse 15 vorbeischauen. Persönlich finde ich besonders gut, dass der Olfactory Store auch Designerstücke, die von Menschen mit Behinderungen gefertigt wurden, im Laden anbietet. Top Sache!

,,Wir versuchen, das Beste weltweit zu bieten- in Qualität, Wirkung, Beratung und Service. Wir stehen zu 100% hinter Wirkungsweise, Funktion und Aussage, aber auch hinter den gesunden und hochwertigen Inhaltsstoffen dieser Marken.“

Ihr seid noch unsicher bei der Duftauswahl oder könnt euch einfach nicht zwischen mehreren Favoriten entscheiden? Kein Problem - jedes Parfum im Sortiment kann man erstmal im 1,5 ml Fläschchen erwerben. Perfekt um den Duft ausgiebig zu testen und anschließend zu entscheiden, welches der außergewöhnlichen Parfums man in Fullsize erwerben möchte.

Adresse:

Bäckergasse 15

86150 Augsburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag & Freitag | 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag | 10:00 - 16:00 Uhr

Logo