5 Möglichkeiten, sich wieder wie ein Kind zu fühlen

Hast du Lust mal wieder richtig die Sau rauszulassen und einfach mal wieder Kind zu sein und Spaß zu haben? Wir haben hier für euch fünf Orte in Augsburg, an denen euer inneres Kind wieder zum Leben erwacht.

5 Möglichkeiten, sich wieder wie ein Kind zu fühlen

Mieten, Rechnungen und Steuererklärungen, ist das nun das Erwachsenenleben? Klingt nicht besonders nach Spaß. Das innere Kind ruft und will endlich wieder raus. Es hat einfach keine Lust mehr sich „mit den wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen“. Eine Auszeit vom Erwachsenenleben und dafür Spaß und Ausgelassenheit findet ihr an diesen fünf coolen Orten in Augsburg:

Adrenalin pur in der Lasertag Arena Augsburg

Wer Lust auf Kampfspaß und Action hat, ist hier in der Lasertag Arena Augsburg genau richtig. In einer 1200 m2 großen Arena, kann man mit seinen Freunden gegeneinander antreten. Durch die vielen besonderen Hindernisse der Arena, steigert sich die Aufregung enorm, denn überall könnten Gegner lauern und nur darauf warten zu schießen. Nach dem Spiel kann man sich in der Arena Lounge ein kühles Getränk gönnen und mit seinen Freunden entspannen.

Adresse: Brixener Str. 8, 86165 Augsburg

Rätsel lösen im Escape Room Augsburg

Ein Team, ein Raum, 60 Minuten Zeit. Im Escape Room Augsburg ist logisches Denken gefragt. Mit bis zu sechs Freunden kann man sich hier in einen Raum sperren lassen und hat sechzig Minuten Zeit wieder aus dem Raum zu kommen. Das Problem dabei: Heraus kommt man nur, wenn man die vielen Rätsel, Puzzle und Aufgaben löst. Also schnappt euch eure Freunde und ran ans rätseln, die Zeit läuft…

Adresse: Zusamstr. 5, 86165 Augsburg

Hoch hinaus im Jump Town Trampolin Park

Wolltest du schon immer mal das Gefühl des Fliegens erleben? Dann bist du im Jump Town Trampolin Park genau richtig. Hier kann man auf verschiedenen Trampolinen, sein inneres Kind mal ein bisschen hüpfen lassen. Ob im Freisprungbereich, beim Foam Jump im Schaumstoff, Wall Jump oder Wall Run, hier findet jeder eine coole Möglichkeit zum Springen. Der Spaßfaktor ist hier großgeschrieben und nebenbei tut man auch noch was Gutes für seinen Körper.

Adresse: Gubener Straße 4, 86156 Augsburg

3D-Schwarzlicht Minigolf Erlebnis

Minigolf ist total langweilig und hat überhaupt nichts Aufregendes an sich? Falsch gedacht! Beim 3D Schwarzlicht Minigolfen in Gersthofen, kann man Minigolfen mal ganz anders erleben. In vier Themenwelten, mit fantastischen Schwarzlicht-Wandbemalungen, wird Minigolfen zu einem einzigartigen Erlebnis. Worauf wartet ihr noch? 3D-Brillen auf und ran an die Schläger.

Adresse: Röntgenstrasse 2, 86368 Gersthofen

Neuzuwachs im Zoo Augsburg bewundern

Mal ehrlich, wer liebt es nicht sich Babytiere anzuschauen? Im Zoo Augsburg gibt es gerade wieder Neuzuwachs bei den Ziegen, Büffeln und Alpakas. Das ist nicht nur eine Freude für Kinder, sondern sicherlich auch für Erwachsene einen Besuch wert. Doch nicht nur der Neuzuwachs, sondern auch alle anderen Tiere im Zoo erstaunen immer wieder. Sich im Zoo einfach mal wieder ganz klein fühlen und die großen, erstaunlichen Tiere bewundern, da sagt das Kind in dir doch nicht nein.

Adresse: Brehmplatz 1, 86161 Augsburg

Was haltet ihr von den Möglichkeiten, euch wieder wie ein Kind zu fühlen? Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass euch das Erwachsensein über den Kopf steigt und ihr einfach mal wieder eine Pause braucht oder stört es euch gar nicht?

Logo