SOPRANO – Augsburg bekommt eine neue Karaokebar

Goldkehlchen aufgepasst: Ab September könnt ihr eure Lieblings-Songs in einer waschechte Karaoke-Bar zum Besten geben.

SOPRANO – Augsburg bekommt eine neue Karaokebar

Erst kürzlich haben wir Dir die Bars und Locations vorgestellt, in denen Du mit Deinen Freunden die perfekt einstudierte Version von „Wonderwall“ zum Besten geben und die Welt an eurer Performance zu „We are the Champions“ teilhaben lassen kannst. Während es in Japan oder deutschen Großstädten unzählige Karaoke-Bars gibt, müssen wir in Augsburg bisher mit Karaoke-Abenden in Kneipen vorlieb nehmen. Das ist nun vorbei: Ab Anfang September gibt es in Augsburg eine waschechte Karaoke-Bar.

Über 82.000 Songs warten darauf, performt zu werden.

Über 82.000 Songs warten im SOPRANO darauf, von Dir performt zu werden. Die Bar liegt direkt an der Endhaltestelle der Linie 2 und hat sechs Tage die Woche geöffnet. Über 60 Personen finden momentan in der Bar platz und ab 2020 kommen noch zwei VIP-Räume mit zwei weiteren Karaoke-Anlagen dazu.

Das SOPRANO soll nicht nur eine Karaoke-Bar, sondern vor allem ein Ort sein, an dem Du eine gute Zeit mit Freunden verbringen, tanzen und singen und neue Freunde kennen lernen kannst. Unter der Woche kannst Du deine Songs ganz ohne Reservierung schmettern, an den Wochenenden dann sogar bis 3 und 4 Uhr nachts – da wird allerdings um eine Reservierung gebeten. Der Eintritt ist frei und ein DJ und eine Bar sorgen für gute Laune, wenn die Stimme mal eine Pause braucht.

Adresse:
Wankelstr. 3
86391 Stadtbergen

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag | 10 – 22 Uhr
Freitag | 10 – 3 Uhr
Samstag | 10 – 4 Uhr
Sonntag | 10 – 23 Uhr

Logo