Karaoke in Augsburg – 5 Hallo-Tipps

Du bist ein Rockstar unter der Dusche und veranstaltest Deine eigenen Konzerte auf langen Autofahrten? Dann trau Dich und geh auf eine Karaoke-Party!

Karaoke in Augsburg – 5 Hallo-Tipps

Spätestens unter der Dusche oder bei langen Autofahrten werden wir doch alle zu Superstars und trällern unsere Lieblings-Songs rauf und runter. Wieso also nicht mal die Location wechseln und zu einer Karaoke-Party gehen? Denn egal ob Du nun Talent hast oder nicht, was zählt ist doch der Spaß! Hier sind 5 Locations in Augsburg, bei denen Du Dein Gesangstalent unter Beweis stellen kannst.

1. Murphy’s Law Irish Pub

Das Murphy’s Law gehört zu den wohl beliebtesten Locations für Karaoke-Fans aller Altersgruppen in ganz Augsburg. Jeden Donnerstag kommen zahlreiche Karaoke-Sänger und die, die es werden wollen, in den Irish Pub im Domviertel und geben auf der Bühne ihr Bestes – und das bis spät in die Nacht. Dabei ist von Eminem über Oasis bis hin zu Rammstein musikalisch alles drin! Egal also, ob Du Dich selbst traust oder lieber nur zuhörst, kannst Du Dich garantiert auf einen unterhaltsamen Abend einstellen!

Wo? Murphy’s Law, Auf dem Kreuz 4, 86152 Augsburg

2. Hallo Werner

Wer singt, der trinkt! Unter diesem Motto lädt auch das Hallo Werner regelmäßig zu Karaoke-Abenden ein und belohnt die mutigen SängerInnen mit einem Schnaps aufs Haus! Moderiert von Showmaster Tobi Luxus – dem wohl unterhaltsamsten Sternchen am Augsburger Musikhimmel – ist ein Karaokeabend im Hallo Werner immer wieder ein Erlebnis!

Wo? Hallo Werner, Schrannenstrasse 8, 86150 Augsburg

3. Mr. Onions

Du willst Deinen Geburtstag dieses Jahr außergewöhnlicher feiern oder planst eine etwas anderes Weihnachtsfeier? Dann findest Du im Mr. Onions das, was Du suchst! Denn neben dem gewohnten Restaurant und Cocktailbar gibt es dort auch einen Nebenraum mit Platz für bis zu 50 Personen, in dem eine Karaoke-Maschine steht. Also fleißig Stimmchen ölen und los geht der Spaß!

Wo? Mr. Onions, Salomon-Idler-Strasse 51, 86159 Augsburg

4. Oki’s Pub

Das Murphy’s ist nicht die einzige Karaoke-Location im Domviertel. Denn auch im Oki’s Pub kannst Du bei der legendären KaraOKI-Party Dein Gesangstalent unter Beweis stellen. Sei es zum Motto CSD oder einfach nur, weil Freitag ein Tag zum Feiern ist – hier kannst Du definitiv performen, was Dein Herz begehrt!

Wo? Oki’s, Georgenstraße 2, 86152 Augsburg

5. Soprano Karaoke-Bar

In Augsburg gibt es keine waschechte Karaoke-Bar? Das wird sich schon sehr bald ändern! Denn bereits Anfang September eröffnet das SOPRANO direkt an der Endhaltestelle der Linie 2. Sechs Tage in der Woche kannst Du dort Deine Songs schmettern, an den Wochenenden dann sogar bis 3 und 4 Uhr nachts. Der Eintritt ist frei und ein DJ und eine Bar sorgen für gute Laune, wenn die Stimme mal eine Pause braucht.

Wo? Soprano, Wankelstr. 3, 86391 Stadtbergen

Logo