kadoh – Mode- und Wohnaccessoires aus aller Welt

Wer auf der Suche nach stilvollen, bunten und ausgefallenen Mode- & Wohnaccessoires aus aller Welt ist, der ist bei kadoh am Vorderen Lech auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

kadoh – Mode- und Wohnaccessoires aus aller Welt

Der zuckersüßen Laden kadoh befindet sich in mitten der Augsburger Altstadt. kadoh ist definitiv einer der Lädchen, die einen schon fast magisch über die Türschwelle ziehen.

Das Konzept des Ladens hat einen ganz besonderen Clue: Hier werden fast alle Produkte in fernen Ländern rund um den Globus ausgesucht und haben dadurch ihren ganz eigenen Charme.

Der Gründerin und Besitzerin Sabine Schubert ist die Produktauswahl besonders wichtig:

,,Die Produktauswahl findet direkt vor Ort in den verschiedensten Ländern der Welt statt. Indonesien, Philippinen, Thailand, Afrika, Vietnam oder Indien gehören zu meinen Lieblingsspots. Neuerdings haben wir auch Produkte aus Peru im Sortiment. Materialien, Farben und kulturelle Bezüge zu den Produkten spielen bei der Auswahl eine große Rolle.“

Die Philosophie von kadoh baut auf fairen Geschäftsbeziehungen zu den Produzenten auf. Viele davon sind kleine Familienbetriebe und ganz wichtig: Kinderarbeit ist bei der Herstellung der Produkte komplett ausgeschlossen und wird von kadoh nicht unterstützt.

,,Einige der Produzenten aus Bali kenne ich schon seit über 20 Jahren und somit weiß ich genau, wo und wie produziert wird. Ich freue mich so die kleinen Familienbetriebe unterstützen zu können.“

Die Atmosphäre im Laden in der Augsburger Altstadt ist eine einmalige: Kreativität, unkonventionelle Präsentation der Waren und orientalische Musik, die zum Träumen und Abschweifen in andere Kulturen verleitet, übermittelt das Konzept von kadoh perfekt.

Im Laden findet ihr beispielsweise wunderschöne Papierlampions oder Girlanden, die für Anlässe wie Hochzeiten oder Gartenpartys ideal geeignet sind. Außerdem gibt es Turnbeutel, saisonale Dekoartikel und ausgewähltem Schmuck aus den verschiedensten Ländern rund um den Globus.

Wer mehr über die Herkunft, die Materialien oder die Pflegeanleitungen der verschiedenen Produkte erfahren will, wird vom freundlichen kadoh-Team bestens informiert und beraten.

,,Die Rezension, die ich immer wieder höre ist, dass sich die Kunden bei uns wie im Urlaub fühlen. Das freut uns natürlich sehr!“

Adresse:

Vorderer Lech 10

86150 Augsburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr Samstag 10 - 16 Uhr

Logo