Die 5 meistgeklickten Artikel von 2018

Bevor wir uns mit jeder Menge guter Laune und urbanen Beats in das neue Jahr verabschieden, haben wir für euch alle Highlights von 2018.

Die 5 meistgeklickten Artikel von 2018

Das neue Jahr steht direkt vor der Tür und wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten euch auch in den folgenden 365 Tagen mit jeder Menge schönen Augsburg Momenten und Tipps zu versorgen. Doch bevor es soweit ist, wollen wir euch nochmals unsere meistgeklickten Artikel von 2018 zeigen. Gönnt euch die geballte Ladung Euphorie und Augsburg Amore.

1. 6 beeindruckende Ausflugsziele rund um Augsburg

Wer hat keine Lust auf spannende Ausflüge? Eigentlich hätten wir uns denken können, dass dieser Artikel die Top Position belegt.

2. 5 Top Frühstücks-Locations in Augsburg

Mit einem guten Frühstück startet jeder perfekt in den Tag. Kein Wunder also, dass unsere Frühstücks-Locations den zweiten Platz belegen.

3. Lost Places in Augsburg

Den dritten Platz belegen unsere „Lost Places“. Alleine ein längst verlassenes Gebäude erkunden, zerfallene Möbelstücke, alte Habseligkeiten, eine Geschichte, die in den verlassenen Räumen schlummert. Verdient in den Top 3.

4. 5 ausgefallene Restaurants für das besondere Geschmackserlebnis

Wer auf der Suche nach einer kulinarischen Abwechslung ist, wird in diesem Artikel fündig. Augsburg ist offenbar so experimentierfreudig, dass sich dieser Artikel über den vierten Platz freuen kann.

5. 5 Ausflugsziele ins und um Augsburg, die Eltern und Kindern Spaß machen!

Und auch beim fünften Platz dreht sich wieder alles um das Thema Ausflüge. In diesem Artikel wird Klein und Groß fündig.

Bei dieser herzerwärmenden Nostalgie könnte man fast schon ein bisschen melancholisch werden. Doch dazu gibt es gar keinen Grund. Schon morgen könnt ihr euch auf frischen 2019 Content freuen. Wir können es kaum erwarten.