Unsere erfolgreichsten Artikel aus 2019

Bevor wir uns allmählich in das neue Jahr verabschieden, haben wir für euch unsere Top 10 der erfolgreichsten Artikel aus dem Jahr 2019.

Unsere erfolgreichsten Artikel aus 2019

Platz 1: Gehen Augsburger überhaupt noch feiern?

Diese Frage stellte sich unsere Redakteurin Theresa und sprach damit offenbar vielen Augsburgern aus der Seele.

Platz 2: Türkisch essen gehen – 10 leckere Restaurants in Augsburg

Wir lieben die türkische Küche. Offenbar sind wir damit nicht alleine.

Platz 3: E-Scooter von Voi sind in Augsburg

Die E-Scooter-Welle sorgte in diesem Jahr für reichlich Gesprächsstoff. Das spiegelt sich auch in unserer Top 10 wider.

Platz 4: Alte Liebe eröffnet wieder in Augsburg

Wie haben wir die Schließung der Alten Liebe bedauert. Kein Wunder, dass die Eröffnung der neuen Alten Liebe für mindestens genauso viel Freude sorgte.

Platz 5: Menya Ikko – Ramen-Laden eröffnet neu in Augsburg

Liebhaber von köstlichen japanischen Ramen hatten in diesem Jahr allen Grund zur Freude. Die Eröffnung des Menya Ikko schafft es auf unseren 5. Platz.

Platz 6: 5 Orte, um in und um Augsburg wandern zu gehen

Unsere Leser sind offenbar Naturliebhaber. So hat es auch unser diesjähriger Wander-Guide in die Top 10 geschafft.

Platz 7: Damenhof – eine neue Bar für einzigartige Sommernächte

Nachdem die Golden Glimmer Bar in diesem Jahr nicht mehr den Damenhof bewirtete, war die Freude über einen würdigen Nachfolger groß.

Platz 8: Lebensmittelautomat – 22 Frischeautomaten in Augsburg Stadt und Land

Fleisch, Obst, Milch, Eier oder auch Nudeln – das alles bekommst Du an einem Frischeautomaten. Euch hat dieses Thema offenbar begeistert.

Platz 9: Kichererbse eröffnet an neuem Standort in Augsburg

Nachdem die Kichererbse bekannt gab, dass sie ihren Standort am Judenberg aufgeben wird, erfreute es uns umso mehr, dass in der Annastraße schnell eine würdige Ersatz-Location gefunden wurde.

Platz 10: Augsburger Hauptbahnhof – ein Blick hinter die Baustelle

Was tut sich eigentlich beim Hauptbahnhof? Eine Frage, die ihr euch offenbar auch gestellt habt. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

Logo