Hanfstadel – Laden für CBD-Produkte eröffnet neu in Augsburg

Der Verkauf von Hanfprodukten boomt. Seit einem Monat gibt es mit dem Hanfstadel einen weiteren Laden rund um die Wunderpflanze.

Hanfstadel – Laden für CBD-Produkte eröffnet neu in Augsburg

Der Hype um Hanf und den Wirkstoff CBD fällt nicht ab – und das, obwohl die gesundheitsfördernde Wirkung noch nicht durch representative Studien bewiesen wurde. Dem Erfolg tut das jedoch keinen Abbruch, die Kundschaft reicht von der Rentnerin mit Gelenkschmerzen über den Studenten mit Konzentrationsschwierigkeiten hin zu Schülern mit Prüfungsangst. Seit Anfang August gibt es mit dem Hanfstadel ein weiteres Fachgeschäft, das sich auf Hanfprodukte spezialisiert hat.

Das Angebot ist auch so vielfältig wie gewohnt. In den Regalen stehen Nudeln, Mehl oder Kaffee, sowie Hanfsamen, Hanfproteine und Öle. Auch eine Auswahl an Bio-Hanf-Drogerieartikeln findet sich dort. Herausstellungsmerkmale sind unter anderem der Growshop und die vielen Sorten an Vegi-Mehl wie Trauben-, Leinen- und Glutenfreies Mehl. Es gibt aber nicht nur für menschliche Kunden das richtige Produkt, sondern auch für Haustiere in Form von speziellem Hanföl und Leckerlis. Außerdem werden Cannabidiol-(CBD)-Öle angeboten sowie Liquid für E-Zigaretten. Vieles ist noch geplant, wie eine Besucher-Ecke für Cannabis-Patienten mit Büchern und Magazinen.

Adresse: Jakoberstraße 1, 86152 Augsburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag | 11 – 19:30 Uhr
Samstag | 11 – 16 Uhr

Logo