Hol' dir unseren Merchandise und nimm am Gewinnspiel teil!

Habt ihr euch auch schon gefragt, wann ihr endlich die hübschen Beutel und Sattelüberzüge von Hallo Augsburg in die Finger bekommen könnt? Endlich ist es soweit!

Hol' dir unseren Merchandise und nimm am Gewinnspiel teil!

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

als kleines Dankeschön für deine Treue haben wir uns hier in der Redaktion etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Bis zum 1. Oktober hast du die Chance dir deinen exklusiven Hallo Augsburg Jutebeutel und einen dazu passenden knalligen Fahrradsattelüberzug bei uns Am Milchberg 23 abzuholen.

Doch warte, da kommt noch mehr! Wenn du außerdem an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, um einen noch viel größeren Preis abzusahnen, dann lies weiter.

Du (und 4 weitere Teilnehmer des Gewinnspiels) kannst gewinnen, indem du dein bestes Foto mit dem Hashtag #HalloAugsburg auf Instagram hochlädst. Auf dem Foto sollte entweder der Sattelüberzug oder der Beutel gut sichtbar sein. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wir freuen uns darauf dich bald in der Redaktion begrüßen zu dürfen.

P.S.: Den Beutel und den Sattelschutz gibt es natürlich geschenkt! - Nur solange der Vorrat reicht

Logo