Wie funktioniert diese Plattform?

Hallo Augsburg schafft einen alternativen Blick auf lokale Themen und hält Dich mit Infos rund um relevante Veranstaltungen und Angebote in Augsburg auf dem Laufenden.

Wie funktioniert diese Plattform?

Wie funktioniert Hallo Augsburg?

Hallo Augsburg zeigt Dir Tipps und Infos aus Deiner Stadt, greift Themen auf, die die Stadt bewegen und bewegt die Stadt mit eigenen Themen. Wir laden Dich ein, ein Teil davon zu werden. Lasst uns einfach Eure Kommentare da, votet für einzelne Artikel, indem Ihr einfach auf o-ha! klickt und helft so Anderen die besten Themen zu entdecken, oder gestaltet unsere gemeinsamen Themen einfach direkt mit. Dazu gibts die Snips...

Was sind diese Snips?

Snips sind unsere gemeinsamen Themenvorschläge. Interessiert Dich ein bestimmtes Thema, leg einfach einen Snip an. Alle User können dann für Deine Idee voten, indem sie auf o-ha! klicken. Wir nehmen dann die Vorschläge auf. Entweder, weil sie auf großes Interesse stoßen oder, weil wir sie halt einfach gut finden.

Was muss ich tun, um dabei zu sein?

Registrieren und Anmelden. Das geht einfach und schnell direkt bei uns oder mittels Eures facebook Accounts.. Dann kanns losgehen.

Ich brauche Eure Hilfe

kein Problem. Wir helfen immer gerne. Schreib uns einfach auf facebook bzw. instagram oder schick uns eine Mail an: info@hallo-augsburg.de

Logo