Guzzie BonbonManufaktur – die wohl besten Bonbons der Stadt

Der Traum aller Kinder (und natürlich aller Erwachsenen) – ein ganzer Laden voll mit zuckersüßen und farbenfrohen Bonbons. Doch dieser Traum bleibt nicht nur Fantasie, sondern wird in der BonbonManufaktur Guzzie zur zuckersüßen Realität.

Guzzie BonbonManufaktur – die wohl besten Bonbons der Stadt

Beim Schlendern durch die Augsburger Altstadt kann man das Lädchen eigentlich kaum übersehen. Die Auswahl an bunten einzigartigen Bonbons und Lakritzleckereien ziehen einen schon fast magisch in den Laden. Einmal in der BonbonManufakur, will man am liebsten gar nicht mehr heraus! Die BonbonManufaktur Guzzie in Augsburg stellt verschiedenste Bonbons und Lollis in reiner Handarbeit her und bietet zudem auch Workshops für alle Süßigkeitenliebhaber an.

Ihre Leidenschaft: Hochwertige, originelle handgemachte Produkte!

Bonbons par excellence: Von der Gestaltung, über den einzigartigen Geschmack, bis hin zur Verpackung – alles getreu dem Motto ,,Das Leben ist ein Zuckerschlecken!“ Christina Ullmann, die Guzzie 2011 eröffnete, leitet das Unternehmen mit ganz viel Liebe zum Detail. Der Familienbetrieb punktet außerdem mit einem wunderbaren herzlichen Ambiente und einer klasse Beratung. Für mich ist Guzzie die ideale Anlaufstelle für Geschenkideen oder Mitbringsel der süßen Art. Perfekt, wenn man mal wieder spontan ein Last-Minute-Geschenk für die Freunde oder Schwiegereltern benötigt. Das Naschen ist bei der Beratung natürlich auch erlaubt und wenn wir mal ehrlich sind, kann es keine süßere Verführung geben, als die hausgemachten Guzzies oder Lakritzkügelchen.

Mittendrin statt nur dabei: Workshops und Kindergeburtstage

Wer sich jetzt fragt, wie solche Unikate herstellt werden, wird natürlich nicht im Dunkeln gelassen. Die BonbonManufaktur bietet für alle Interessierten Workshops in der Herstellung der Leckereiern an. Egal ob Kindergeburtstag, Junggesellinnenabschied oder Teamevent, hier ist für jeden von euch etwas dabei. Ihr habt die Möglichkeit live bei der Bonbonproduktion dabei zu sein und außerdem könnt ihr eure eigenen individuellen Lollis selbst gestalten und herstellen. Natürlich wird auch das Naschherz nicht zu kurz kommen - ihr dürft jederzeit von euren Kreationen und den Spezialitäten des Hauses probieren. Der Zuckeroverload ist schon fast vorprogrammiert ;)

Hier ist der Wow-Effekt garantiert: Hochzeits- und Motivbonbons

Bei euch läuten bald die Hochzeitsglocken oder es steht demnächst ein wichtiges Event eurer Firma an? Dann seid ihr bei Guzzies genau richtig! Die Manufaktur bietet die individuelle Gestaltung von eurem persönlichen Wunschmotiv an. Die Bestellung ist ab einer Menge von 6 Kilo möglich.

Wichtig für alle Guzzie-Fans und die, die es bestimmt bald werden: Ihr könnt die Leckereien von Guzzies BonbonManufaktur nicht nur in ihrem Laden in der Altstadt finden, sondern sie sind auch auf dem Augsburger Stadtmarkt mit einem entzückenden Stand vertreten.

Adresse:

Blücherstraße 145

86165 Augsburg

Logo