Glücksmomente in Augsburg

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns den Alltag retten. Augsburg hat da so seine ganz eigenen besonderen Glücksmomente.

Glücksmomente in Augsburg

Der Tag hat schon mies angefangen, wird immer schlimmer und dann passiert er: dieser kleine Glücksmoment, der spontan ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und die Stimmung rettet. Das kann eine nette Geste sein, eine unerwartete Wendung oder einfach ein besonders schönes Ereignis. In Augsburg könnten das folgende Dinge sein:

Wenn Dir der König über den Weg läuft

Der erste frische Zwetschgendatschi des Jahres

Sonnenuntergang am Hochablass

Der Döner nach dem Feiern in der Maxstraße

Einen lächelnden Augsburger treffen

Wenn Manni mit seinem Bus auf dich wartet

Genug Platz in der Straßenbahn nach dem Plärrer

Das Betreten des Modular-Geländes

Wenn du merkst, dass wir einen Feiertag mehr haben als alle anderen

Wenn der Fahrradweg nicht zwischen Gleis und Kopfsteinpflaster endet

Logo