Möge das Glück mit euch sein - Gewinnspiel des Liliom Kinos

Alles was ihr braucht, ist ein wenig Glück. Macht schnell mit und gewinnt eins unserer tollen Liliom-Pakete.

Möge das Glück mit euch sein - Gewinnspiel des Liliom Kinos

Schlechtes Wetter kann einem wirklich den Tag vermiesen. Muss es aber nicht. Im Herbst und Winter sind Nebel, Regen und eisige Temperaturen leider die Regel. Perfekte Voraussatzungen also für einen Kinobesuch oder einen gemütlichen Filmabend zu Hause. Da kann der Regen ruhig herunterprasseln und der Wind an den Rollläden rütteln – das macht das Ganze doch nur noch gemütlicher.

Die drei Überraschungs-Pakete

Was gehört zum Kino genauso fest dazu wie Leinwand, Film und gemütlicher Sessel? Richtig – das Popcorn. Deshalb verlosen wir drei Liliom-Pakete mit jeweils einem Popcorn Gutschein, um euch den Kinobesuch zu versüßen sowie einer Überraschungs-DVD, für den gemütlichen Filmabend zu Hause. Wir drücken euch die Daumen!

Das Liliom-Kino

Das wunderschöne Backsteingebäude am unteren Graben wurde Mitte des 16. Jahrhunderts ursprünglich als Brunnenpumpwerk errichtet und steht heute als Teil des UNESCO-Weltkulturerbes unter besonderem Schutz. Zuletzt beherbergte eine Gießerei die Räumlichkeiten, bevor es in den 80er Jahren aufwendig zu einem Kino umgebaut wurde. Zeuge der ursprünglichen Nutzung ist auch heute noch der Bach, der – durch eine in den Boden eingelassene Scheibe sichtbar – unter dem Foyer hindurchfließt. Das Programmkino bietet in seinen zwei Sälen ein ausgewähltes Filmangebot inklusive regelmäßiger Specials. Restaurant, Bar und Café laden außerdem zu angeregten Vor- und Nachgesprächen ein.

Programm im November

Euer Interesse wurde geweckt und ihr fragt euch, was denn gerade so im Liliom läuft? Das ist zum einen die Deutsche Komödie „der Nachname“ mit Christoph Maria Herbst. Auch Karoline Erfurt erobert mit ihrer neuen Liebeskomödie „Einfach mal was Schönes“ diesen November die Kinoleinwände und gibt dabei Einblicke in das chaotische Beziehungsleben der jungen Karla. Wer es lieber spannend mag, kann sich schon auf den 27. November freuen. Das Drama „Dune“ nimmt euch mit auf die atemberaubende Reise des jungen Helden Paul Atreides, der die Zukunft seines gesamten Volkes sichern muss.

Da war noch kein Film für euch dabei? Dann schaut doch einfach nochmal auf der Website des Liliom-Kinos nach. Außerdem kündigen wird jeden Donnerstag auf Instagram und Facebook den „Film der Woche an“, sodass ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Gewinnspiel – versucht euer Glück!

Ihr wollt euer Glück versuchen und ein Liliom-Paket gewinnen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen die drei Pakete am 28. November.

Einfach eine E-Mail an team@hallo-augsburg.de mit eurem vollständigen Namen schicken.

Viel Erfolg!

Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen

Logo