Leckere Frühstücksbuffets in Augsburg

Ihr wollt euch schon am Morgen so richtig verwöhnen lassen? Dann gönnt euch am besten ein ausgedehntes Frühstück in einer unserer fünf Locations...

Leckere Frühstücksbuffets in Augsburg

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages und sollte deshalb ausgiebige Beachtung finden. Zum Glück haben wir in Augsburg genügend Möglichkeiten, es uns bei einem vielfältigen Frühstücksbuffet gut gehen zu lassen.

Cafe dreizehn

Als Veganer ist es quasi ein Must-Have das Buffet am Samstagmorgen zu kennen. Denn viele Sachen, die man als Veganer so vermisst, könnt ihr im Cafe Dreizehn in pflanzenbasierter Form verspeisen, beispielsweise einen köstlichen Eiersalat. Daneben warten allerlei süße, sowie herzhafte Schmankerl darauf von euch verzehrt zu werden. Viele Sachen, die euch am Buffet erwarten, sind übrigens nicht nur echt lecker, sondern auch noch gesund. Perfekt, um gut in den Tag zu starten!

Adresse: Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

Rheingold

Auf Grund der zahlreichen Leser-Anmerkungen zu unserem Frühstücksartikel haben wir uns das Rheingold einmal genauer angesehen und sind selbst begeistert. Das Lokal liegt im traditionsreichen Textilviertel und lädt zum Verweilen ein. Bei der schicken Holzoptik des Lokals fühlen wir uns sofort heimisch. Ihr habt auch mal Lust euch in der Woche von der herrlichen Auswahl eines Frühstückbuffets beglücken zu lassen? Im Rheingold kein Problem. Genießen könnt ihr hier von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 10 Uhr bis 16.30 Uhr.

Adresse: Prinzstraße 14, 86153 Augsburg

Dichtl

Hach, das Dichtl. Hier kann man sich mal so richtig seriös fühlen, auch wenn der Kater von letzter Nacht im Schädel pocht. Dank älterer Damen mit schicken Hüten und Herren mit Dackeln ähnelt die Atmosphäre einem 50er Jahre Film. Dann, am Buffet entfleucht uns ein „Ah“ und ein „Oh“ beim Blick auf die zahlreichen Köstlichkeiten, die auf unsere Verspeisung warten. Als Geheimtipp erwartet euch übrigens ein Kuchenbuffet an Dienstagen. Das Schöne hierbei: Es erwarten euch kleine Stückchen, sodass ihr mehrere probieren könnt.

Adresse: Maximilanstraße 18, 86150 Augsburg

3 Mohren

Wer es exklusiv liebt, ist im Steigenberger drei Mohren richtig aufgehoben. Das Champagnerfrühstück kann hier täglich von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr gebucht werden. Und bitte, Champagner zum Frühstück, besser kann es eigentlich schon gar nicht mehr laufen. Während des noblem Frühstücks könnt ihr euch herrlich auf der hauseigenen Terrasse niederlassen. Auf Wunsch werden übrigens Eierspeisen frisch vor euren Augen zubereitet. Wir empfehlen das Champagnerfrühstück jedem, der sich fernab vom Alltag eine kleine Auszeit nehmen möchte.

Adresse: Maximilanstraße 40, 86150 Augsburg

Grill n´Chill

Im Grill n´Chill findet ihr wirklich alles, was euer Herz begehrt. Pardon, wir meinen natürlich was euer Magen begehrt. Unterschiedlichste Brotsorten, Würstchen, Bacon, Rührei und Co., dazu köstlichste Süßspeisen…wir versprechen euch, dass kaum ein Wunsch offen bleibt. In dem zweistöckigen Gebäude findet ihr meistens Platz, reservieren solltet ihr aber trotzdem besser. Genießen könnt ihr das Buffet sonntags, sowie an allen Feiertagen von 9 Uhr bis 11 Uhr und von 11.15 Uhr bis 13.15 Uhr

Adresse: Max-von-Laue-Straße 16, 86156 Augsburg

Viele weitere Frühstücks-Tipps findet ihr übrigens hier.

Logo