7 Dinge, auf die ihr euch im Frühling freuen könnt

Bald ist schon wieder Frühling und die graue Ödnis verschwindet. Hier sind sieben Dinge, die euch die kommende Zeit definitiv versüßen.

7 Dinge, auf die ihr euch im Frühling freuen könnt

Sonnenschein

Wenn nach einem so kalten und langen Winter endlich wieder die Sonne scheint, fühlen sich so manche unbeschwerter und leichter denn je. Mit einem Schlag fällt der ganze Ballast ab, als wäre der Frühling ein lang ersehnter Neuanfang. Endlich könnt ihr nach draußen und ein bisschen Vitamin D tanken. Das tut der Seele gut und gibt eurer blassen Haut ein wenig Teint.

Raus aus dem Haus

Apropos Sonne tanken: Das schöne Frühlingswetter ist ein Grund, mal wieder die eigenen vier Wände zu verlassen und sich ein wenig zu bewegen. Das nasskalte Wetter hat euch davon abgehalten und stattdessen wurde Netflix durchgesuchtet. Damit ist jetzt Schluss! Vergesst aber nicht, euch an die Corona-Regelungen, wie Abstand halten und Maske tragen, zu halten.

Neuanfang

Der Frühling fühlt sich an wie ein Neuanfang? Warum nicht genau das daraus machen? Besucht euren örtlichen Friseur und probiert einmal einen ganz neuen Schnitt. Oder vereinbart Click & Meet in eurem Lieblingsladen in Augsburg und sucht euch ein neues Outfit heraus, das eigentlich gar nicht euer Style ist. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Versucht es mal!

Neue Hobbys entdecken

Der Lockdown-Alltag hängt euch zum Hals heraus? Damit seid ihr nicht alleine. Was ihr dagegen machen könnt: Sucht euch neue Aktivitäten, die euch die Langeweile vertreiben. Das könnte zum Beispiel Fahrrad fahren oder Inline skaten sein. Genauso gut könnt ihr euch im Malen und Zeichnen versuchen. Das Leben ist schön, deshalb solltet ihr es in vollen Zügen genießen.

Weg mit dem Winterspeck

Ihr sucht Motivation, euren Winterspeck loszuwerden und euren Body auf den Sommer vorzubereiten? Kein Problem, auch, wenn die Fitnessstudios derzeit noch geschlossen haben. Sucht euch einen Fitness-Influencer oder eine -Influencerin, die euch ein tolles Gefühl geben und regelmäßig Home-Workouts veröffentlichen. Ihr werdet euch garantiert besser fühlen.

Food und Drinks

Selbst, wenn ihr sportlich unterwegs seid und euren Körper in Form halten wollt, dürft ihr nicht vergessen, euch ab und an etwas Leckeres zu gönnen. Probiert neue Rezepte, sei es für deftige Mahlzeiten, gesunde Bowls oder leckere Drinks, die euch auf den Frühling einstimmen. Macht euch im Internet schlau und ihr werdet überrascht sein, was es nicht alles gibt.

… und bald ist dann schon wieder Sommer.

Wir können es kaum erwarten!

Logo