5 Top-Friseure in Augsburg

Ihr wollt die Haare schön? Für diese 5 Augsburger Friseure kein Problem:

5 Top-Friseure in Augsburg

Vor allem wir Mädels kennen das Problem und die ewige Sucherei nach einem guten Friseur. Deshalb haben wir uns im Bekanntenkreis und der Redaktion einmal umgehört, welche Salons denn ihr Geld wert sind. Diese 5 Friseure haben uns oder unsere Freunde überzeugt:

Art work

Dieser Friseur in der Maxstraße bietet euch vollen Luxus. Von Massagestühlen bis Gesichtsmasken gibt`s hier neben dem klassischen Haareschneiden das volle Beautyprogramm. Aus Redaktionserfahrung ist man hier vor allem mit dem Trend Balayage gut aufgehoben. Cool ist auch, dass man frisch gestylt und mit einer perfekten Frisur gleich auf die nächste Party im Augsburger Nachtleben starten kann.

Adresse: Maximilianstraße 63, 86150 Augsburg

Bio Coiffeur Styliani

Dieser Friseursalon überzeugt vor allem, weil hier nur mit kontrollierter Naturkosmetik gearbeitet wird - garantiert ohne Tierversuche. Das Team aus Augsburg ist außerdem schon fast berühmt. Bei einer Shopping Queen Ausgabe von August 2018 waren sie am tollen Look einer Kandidatin beteiligt und sahnten auch von Guido Lob ab. Vor allem wer schonend und natürlich seine Haare färben möchte ist hier gut aufgehoben. Naturfarben aus Indien, ganz ohne Chemie, lassen die Haare glänzen.

Adresse: Müllerstraße 6, 86153 Augsburg

Schöllhorn

Heimvorteil für den Schöllhorn Friseur, der sich direkt neben dem Hallo-Augsburg-Büro befindet. Unsere Redaktion war hier schon selbst auf dem Friseurstuhl und hat sich die Haare schön machen lassen. Pony und Spitzen schneiden liefen top und das Ergebnis war auf jeden Fall zufriedenstellend.

Adresse: Bäckergasse 40, 86150 Augsburg

New Hair

Wenn man in einer Mädels-WG lebt hat man sowieso schon mit vielen Haaren zu kämpfen - in der Dusche oder im Abfluss. Einen großen Vorteil in Sachen Haare gibt´s aber auf jeden Fall: Man bekommt Empfehlungen in Sachen gute Friseure. Im New Hair Nähe Moritzplatz wird man gut beraten und ist aus WG-Erfahrung auch gut aufgehoben, wenn man sich für kurze Haare entscheidet.

Adresse: Maximilianstraße 16, 86150 Augsburg

Lovely hair

Das Studio von Sabrina Bergweiler fällt einem beim Vorbeigehen schon sofort auf. Birkenstämme und Lichterketten lassen ihren Salon eher wie einen verwunschenen Wald wirken als ein Haarstudio. Samtene Stühle runden das angenehme Ambiente perfekt ab. Dieser kleine Friseursalon ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch cool: Kaffee, Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato gibt´s auch während dem Haare schneiden und Termine können auch bequem über Whatsapp vereinbart werden.

Adresse: Stephansplatz 7, 86152 Augsburg

Wir hoffen mit diesen Tipps habt ihr nun keine Panik mehr vor dem nächsten Friseurbesuch und freut euch darauf euch vom Friseur eures Vertrauens verwöhnen zu lassen.

Was ist euer Lieblingsfriseur in Augsburg? Schreibt´s in die Kommentare.

Logo