Skyline Park bei Nacht - Adrenalinrausch unter Sternenhimmel

Am Samstag habt ihr die Möglichkeit eine sommerliche Nacht im Skyline Park zu genießen. Nicht nur die Fahrgeschäfte überzeugen wie gewohnt, sondern auch das bunte Rahmenprogramm.

Skyline Park bei Nacht - Adrenalinrausch unter Sternenhimmel

Diesen Samstag schließen im Skyline Park nicht wie sonst üblich die Tore um 18 Uhr. Im Gegenteil. Dann geht das Spektakel erst so richtig los.

Wer schon mal im Skyline Park war, kennt das umfangreiche Angebot von Bayerns größtem Freizeitpark. Hier kommen nicht nur Adrenalin-Junkies, sondern auch Familien, Kinder und gemütliche Menschen voll und ganz auf ihre Kosten. In Augsburg haben wir den Luxus, dass wir mit dem Auto in rund einer dreiviertel Stunde vor Ort sind und so auch mal ein spontaner Tagesausflug kein Problem ist. Wäre es nicht besonders cool zum Beispiel das Kettenkarussell bei romantischem Sternen-Ambiente zu genießen oder auf einer der unzähligen Achterbahnen mit Höchstgeschwindigkeit von der Dunkelheit verschluckt zu werden? Diesen Samstag steht all dem nichts mehr im Weg. Die 60 Fahrgeschäfte haben bis Mitternacht auf und warten auf jeden, der ein besonderes Erlebnis sucht.

Da schlägt das 90er Herz höher

Die Veranstalter haben sich für diesen Tag etwas ganz besonderes überlegt, das vor allem die Kids der 90er freuen dürfte. Es gibt reichlich musikalische Untermalung von echten Stars der Generation Walkman. Captain Jack, Rednex und Benjamin Boyce heizen euch richtig ein. Ob man die Musik nun gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt. Wer in den 90ern aufgewachsen ist, verbindet mit den Klängen auf jeden Fall das Gefühl der vertrauten Kindheit und weiß das entsprechend zu schätzen.

Das war noch nicht alles

Auch das war noch nicht alles. Freut euch auf unzählige Straßenkünstler, leckeres Essen, eine gigantische Lasershow und ein spektakuläres Feuerwerk.

Mehr Informationen zum Event bekommt ihr hier.

Logo