NOLB Club - Die Community für neue Freundschaften und Traum-Events

Ihr wollt aktiver werden, habt aber niemanden, der mitziehen will? Dann schaut doch mal beim NOLB Club vorbei!

NOLB Club - Die Community für neue Freundschaften und Traum-Events

Ihr wart bestimmt schon mal in der Situation, dass ihr etwas Neues ausprobieren oder einfach etwas unternehmen wolltet, aber keiner eurer Freunde hatte Zeit/Lust/Beides? Die Augsburger Marie und Patrick wollen eine Community aufbauen, in der du das erleben kannst, was du schon immer tun wolltest und gleichzeitig neue, gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst. Aus diesem Grund hat das Duo Augsburgs einzigartigen NOLB Lifestyle- und Freizeitclub aus der Taufe gehoben.

![fbb90a14-1d04-4ff7-ae73-58cfba2eecc1]

Das Prinzip ist so simpel wie genial: Für einen kleinen monatlichen Beitrag (ohne Vertragslaufzeit), könnt ihr NOLB Mitglied werden. Noch gibt es die Mitgliedschaft für 15€, ab 100 Mitgliedern dann 20€. Der Clou: Euer ursprünglicher Preis bleibt für euch immer gleich, egal wie viele noch zum Club dazukommen! Einen Mitgliedsantrag könnt ihr online stellen, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall, einmal als Gast bei einem der organisierten Events mitzumachen. Das NOLB-Team prüft nämlich jeden Antrag gründlich und legt Wert darauf, dass sie entweder schon persönlich mit euch gesprochen haben, oder ihr von einem der Mitglieder aus dem Club empfohlen wurdet.

Seid ihr dann Teil der Community geworden, könnt ihr dann an einer Vielzahl der Veranstaltungen aus den Kategorien „Games & Sports“, „Job & Business“, „Kunst & Kultur“, „Kochen & Genießen“, „Feste & Anlässe“ oder „Du & Der Club“ teilnehmen. Im Kalender der Homepage finden sich im Juni z.B. eine Wanderung in den Ammergauer Alpen, ein Treffen zum Eiscreme-Selbermachen oder eine Poker-Night. Viele der Events sind für Gäste offen, jedoch müssen diese die jeweils anfallenden Unkostenbeiträge selbst zahlen. Mitglieder des NOLB Clubs bekommen alle Leistungen inklusive und können den Club nach ihren Wünschen mitgestalten.

![c956bd64-1a09-4508-9f2a-f7298aac26d4]

Ihr seht: Es lohnt sich, Teil der Community zu werden! Je größer der Club wächst, desto mehr und ausgefallenere Veranstaltungen sind möglich. Als nächstes Ziel sind VIP-Events geplant, die dann ausschließlich für Mitglieder verfügbar sind und Träume im größeren Stil erfüllen. Denn wie auch bei den normalen Events könnt ihr zusammen mit dem Rest des Clubs neue Projekte konzipieren und möglich machen. Der NOLB Club ist definitiv ein Tipp für alle, denen Stillstand zu langweilig ist, die immer neues ausprobieren und dabei auch gleich neue Kontakte knüpfen wollen.

Für alle Interessierten gibt es übrigens am 14.07. einen Pflichttermin! Dann laden Marie und Patrick zur großen Eröffnungsfeier in ihren neuen Räumlichkeiten am Martin-Luther-Platz 6 ein. Ab dem 15.07 werden dort nämlich nicht mehr nur am Wochenende, sondern auch zusätzlich unter der Woche Events zu den Kategorien Kochen & Genießen, Job & Business, Games & Sports und Kunst & Kultur stattfinden. Beispiele gefällig? Freut euch auf Food Tasting, Impuls Brunches, Poker Turniere, Kunstausstellungen, Yoga Stunden und noch vieles mehr!

Logo