5 Top-Fotografen in Augsburg bei denen ihr euch wohlfühlt

Auf der Suche nach einem guten Fotografen in Augsburg? Für den Babybauch oder ein Pärchen-Shooting? Diese 5 Foto-Studios haben´s drauf:

5 Top-Fotografen in Augsburg bei denen ihr euch wohlfühlt

Ganz wichtig, bei der Wahl des Fotografen: Vertrauen und eine gelassene Atmosphäre. Alle unter euch, die nicht die geborene Heidi Klum sind, werden mir zustimmen, dass ein Besuch beim Fotograf durchaus nicht mit Freudentänzen verbunden sein muss. Diese 5 Fotografen aus Augsburg haben´s jedoch raus und ein Shooting bei ihnen ist auf jeden Fall ein schönes Erlebnis. Und noch viel wichtiger: Das Ergebnis, denn die Fotos aus diesen Studios können definitiv euer Zuhause schmücken.

Artyshock

Diesen Augsburger Fotografen hat unsere Redaktion ins Herz geschlossen. Bernd Jaufmann war nämlich derjenige, der das Model in meinen Teammitgliedern geweckt hat und so sind super schöne Gruppen- und Einzelfotos entstanden. Neben Hallo Augsburg Shootings macht er auch tolle Sportbilder, Product Shots aber auch Beauty Shootings. Na gefällt euch, was ihr seht? Eine Auswahl an Bilder findet ihr hier

Adresse: Werderstr.23, 86159 Augsburg

Fotostudio99 Photography

Das Fotostudio99 zeichnet sich vor allem durch sein üppiges Equipment aus. Riesige Engelsflügel und viele andere Accessoires können hier zum perfekten Foto verhelfen. Auch Bewegungsbilder und Hochzeitsshootings stellen für dieses Team keine Herausforderung dar. Auch gut zu wissen: Sogar euer geliebtes Haustier ist bei einem Shooting in der Wertach-Brucker-Tor-Str. gut aufgehoben. Termine könnt ihr online vereinbaren. Eindrücke von vergangenen Shootings findet ihr hier oder auf Facebook.

Adresse: Wertachbrucker-Tor-Straße 2, 86152 Augsburg

Photoresque

Dieses Fotostudio am Zeugplatz ist optimal für euer nächstes Bewerbungsfoto oder für Passbilder. Doch auch durch kreative Schwangeren-Shootings zeichnet sich dieses Studio aus. In lockerer und guter Atmosphäre werden hier schöne ungestellte Momente eingefangen. Überzeugt euch selbst auf der Website oder mit diesem wunderschönen Hochzeitsfoto.

Adresse: Kleines Katharinengässchen 1/Zeugplatz, 86150 Augsburg

United Images Photography

In diesem großen Studio arbeiten zwar nur zwei Fotografen, das ist aber vor allen Dingen ein großer Vorteil. Denn so bleibt viel Raum für Kreativität. Dank verschiedener Settings und Wände kommen so unterschiedliche Fotos in kurzer Zeit zu Stande. United Images verspricht außerdem eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt, wer nicht mit seinen Bildern am Ende des Shootings einverstanden ist, bekommt sein Geld wieder zurück. Das ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen, kein Wunder bei diesen Bildern.

Adresse: Kobelweg 68 a, 86156 Augsburg

Foto morgana

In diesem traditionsreichen Fotostudio sorgt ein 6-köpfiges Team dafür, dass ihr perfekt in Szene gesetzt werdet. Ob Hochzeit, Babybilder oder Kinderfotos, im foto morgana werdet ihr top beraten und erhaltet mit Sicherheit schöne Bilder für eure vier Wände. Das Team ist auch für Events wie Junggesellinnenabschiede oder Partys buchbar, um währenddessen tolle Bilder zu schießen. Lasst euch auf der Website für’s nächste Shooting inspirieren. Und ist dieses Babyfoto nicht einfach zum Dahinschmelzen?

Adresse: Pferseer Str. 22, 86150 Augsburg

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Fotografen und mit den Bildern später! Mit welchen Fotografen wart ihr schon sehr zufrieden? Schreibt´s uns in die Kommentare.

Logo