Zum Trödeln und Entdecken: Flohmärkte in Augsburg

Lust auf etwas Nostalgisches oder Antikes? Bei diesen Augsburger Flohmärkten werdet ihr sicher nicht enttäuscht. Wo ihr trödeln könnt und welche Termine noch diese Woche anstehen, lest ihr hier.

Zum Trödeln und Entdecken:  Flohmärkte in Augsburg

Antik-Trödelmarkt

Bei der Rockfabrik in Augsburg findet wöchentlich ein Flohmarkt statt. Auf dem Antik-Trödelmarkt findet ihr alle möglichen Habseligkeiten, die bald euch gehören könnten. An einem Imbiss könnt ihr euch mit Kaffee und Kuchen stärken. Im Winter wird der Flohmarkt in der Halle der RoFa aufgebaut. Einlass ist ab 6 Uhr, aufgebaut wird allerdings erst ab 7.15 Uhr. Bis 16 Uhr könnt ihr euch die angebotenen Waren anschauen.

Nächster Termin? Samstag, den 3. Juli

Wo? Rockfabrik, Riedingerstraße 26, 86153 Augsburg

Flohmarkt am Festplatz

Auch in Göggingen, ein Stadtteil im Süden von Augsburg, gibt es einen Flohmarkt, der jedes Wochenende stattfindet. Jeweils am Freitag und Samstag von 8 bis 18 Uhr können Gebrauchtwaren aller Art geshoppt oder einfach nur bewundert werden.

Nächster Termin? Samstag, den 3. Juli

Wo? Festplatz, Pfarrer-Bogner-Straße, 86199 Augsburg

Plärrer-Flohmarkt

Jeden Freitag und Samstag öffnet der Flohmarkt am Plärrer seine Pforten. Dort könnt ihr nach Lust und Laune trödeln. Die Auswahl ist riesig und bietet für jeden etwas. Unter anderem findet ihr gebrauchtes Werkzeug, Haushaltswaren, Schallplatten, Bücher, Kinderspielzeug und Kleidung. Wer weiß, vielleicht findet ihr dort euer nächstes Lieblingsteil? Der Flohmarkt hat ab 6 Uhr für BesucherInnen geöffnet.

Nächster Termin? Samstag, den 3. Juli

Wo? Plärrergelände, Schwimmschulstraße 30, 86153 Augsburg

DIVERSES Kreativ und Flohmarkt

Etwas anders ist dieser Flohmarkt in einem Friedberger Laden: VerkäuferInnen können dort ein Regal mieten und ihre Waren mit einem festgelegten Preis für eine Woche anbieten. Die LadenbetreiberInnen kümmern sich um die Kaufabwicklung.

Öffnungszeiten? Jeweils Montag bis Samstag, von 10 bis 18 Uhr

Wo? Friedberger Straße 134, 86163 Augsburg

Trödelmarkt an der Metro

Am 25. Juli findet wieder der teilüberdachte Sonntags-Trödelmarkt an der Metro, einem Großmarkt in Augsburg, statt. Einlass ist um 6 Uhr, Aufbau um 8 Uhr und Verkaufsbeginn um 8.30 Uhr. Bis 17 Uhr haben die BesucherInnen Zeit, wertvolle Antiquitäten, Gebrauchtwaren und Krempel zu finden. Mit leckeren Snacks von der Imbissbude ist für das leibliche Wohl gesorgt. Parkplätze und Toiletten sind vorhanden.

Nächster Termin? Sonntag, den 25. Juli

Wo? Metro, Dr. Dürrwanger Straße 60, 86156 Augsburg

Bitte beachten: Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Einschränkungen können die Termine und Öffnungszeiten abweichen. Falls der Inzidenzwert wieder steigt, werden die Flohmärkte abgesagt. Genauere Informationen könnt ihr bei den jeweiligen VeranstalterInnen erfragen.

Logo