Rundgang auf den Augsburger Sommernächten

Die Augsburger Sommernächte sind in vollem Gange. Wir haben uns mal auf den Weg gemacht und erste Eindrücke direkt vor Ort eingefangen.

Rundgang auf den Augsburger Sommernächten

Natürlich haben wir uns gestern den Start in die Augsburger Sommernächte nicht entgehen lassen. Von unserer Redaktion am Milchberg haben wir es ja auch nicht weit.

Für alle, die keine Zeit haben das Spektakel hautnah zu erleben oder diejenigen, die sich fragen, ob sich ein Besuch wirklich lohnt, haben wir einen kleinen Rundgang auf den Sommernächten gedreht. Mit der GoPro bewaffnet, ging es gestern los. Zum Glück war so früh noch nicht ganz so viel los. Zu späterer Stunde hätte das mit dem Rundgang durchs Gemenge bestimmt nicht mehr geklappt.

![b9ed62f6-ec96-49cc-b904-1ed7cfb565b0]

Die Sommernächte sind nicht nur so schön, weil wir hier die gesamte Augsburger Szene von Bars, über Restaurants bis hin zu Veranstaltern und Musikern gebündelt treffen, sondern besonders auch weil alle Freunde und Bekannte an einem Ort zusammen kommen. Genau dieses „Och man wir haben uns ja lange nicht gesehen“-Gefühl macht das Erlebnis perfekt.

Logo